“Ruhiges, gut geführtes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Restaurant Köhlerhütte

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel und Restaurant Köhlerhütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Restaurant Köhlerhütte
3.0 von 5 Hotel   |   Am Furstenberg 7, 08344 Grünhain-Beierfeld, Sachsen, Deutschland   |
“Ruhiges, gut geführtes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist umgeben von Wald. Die Anreise war etwas beschwerlich, weil der letzte Teil des Weges schmal ist und die Begegnung zweier Autos nicht zulässt. Dafür ist dieser Weg recht kurz- etwa 200m.
Die Hotelanlage besteht aus einer alten Köhlerhütte, die aber bestens restauriert wurde, einem Kinderspielplatz und einem sehr schönen, angebauten neuen Gebäudeteil, in dem wir untergebracht waren. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Hang- sehr ruhig.
Schöner waren die Zimmer zur Vorderseite - hangabwärts gelegen, die einen tollen Blick ins Erzgebirge ermöglichen.
Der Parkplatz vor dem Haus ist ausreichend groß und im Preis inbegriffen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Die gesamte Gastronomie, vom Mittagessen über das Kaffeetrinken bis zum Abendessen war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, dietmar_schulze11!
Koehlerhuette, Inhaber von Hotel und Restaurant Köhlerhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Sehr geehrter Herr Schulze,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen. Das ist Motivation für unser gesamtes Team weiterhin so gute Leistungen für alle Gäste zu erbringen.
Besonders würden wir uns freuen, wenn Sie das nächste mal einen längeren Aufenthalt bei uns buchen. Dann erhalten Sie auch ein Zimmer Richtung Parkplatz mit Blick ins Erzgebirge. Die "Hangzimmer" sind dafür schön ruhig.
Besten Dank noch mal und ein herzliches Glück Auf aus Waschleithe
Heiko Schmidt und das team der Köhlerhütte

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr schönes, kleines Hotel und wunderbarer Lage. Sehr freundliches Personal, der Service ist sehr gut, man fühlt sich willkommen und das Essen ist hervorragend. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich gestaltet und schmeckte gut. Alles in allem eine nette Atmosphäre in einem gepflegtem Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Miosota!
Koehlerhuette, Owner von Hotel und Restaurant Köhlerhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das ist für unser Team Ansporn weiterhin gute Leistungen für unsere Gäste zu bieten
Nossen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich, schon wenn man zum Frühstück kam wurde man sehr nett begrüßt. Die Zimmer ware sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Wir möchten uns nochmals recht herzlichst für den schönen Aufendhalt in Ihrem Hotel bedanken.

Fam. Werner

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Christina W!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

An Schlaf war kaum zu denken: die Wände der Zimmer sind derart dünn und damit hellhörig, daß man das Reden im Nebenzimmer und später das Schnarchen live miterleben kann.
Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Essen aber allenfalls durchschnittlich.
Recht lieblos ist der "Wellnessbereich" gestaltet und man sollte daran denken einen Bademantel und Schuhe mit zu nehmen, da ansonsten das vier Sterne Haus einen Aufpreis von 5 € verlangt.
Für den Zimmerpreis ist andernorts Besseres zu erlangen.
Fazit: Muß ich nicht wieder haben

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, Klausel2101!
Koehlerhuette, Owner von Hotel und Restaurant Köhlerhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wollen Sie sich einen Scherz erlauben?
Komisch, dass Sie eine so schlechte Bewertung schreiben, obwohl wir sonst nur positive Bewertungen haben.
Auf konstrukitive Kritik reagieren wir immer zeitnah und beheben die Mängel.
Sehen Sie dazu bitte auch auf den anderen Bewertungs- und Buchungsportalen.
Ein liebloser Wellnessbereich sieht glaube ich anders aus. Unser Hotel ist ein 3 Sterne-Superior-Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein Bademantel gehört bei uns nicht zum Standard-Service, um die Preise niedrig zu halten und 5,00 Euro für die Reinigung sind sicher nicht zuviel verlangt.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben im Hotel ein Mädels-Wochenende verbracht und wurden schon bei unserer Ankuft sehr herzlich begrüßt. Parkplätze waren immer genügend vorhanden. Die Zimmer waren sehr freundlich mit viel Holz eingerichtet und sehr sauber. Frühstücken durften wir bei herrlichstem Wetter auf der Terrasse. Es wurde eine sehr große Auswahl angeboten und am Sonntag gab es sogar Sekt zum Frühstück. Rundum ein tolles Wochenende und bedingungslos weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Manuela068!
Wiesenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren bereits über Weihnachten und später über Ostern in der Köhlerhütte. Sehr schönes, kleines Hotel und wunderbarer Lage. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist sehr gut. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich willkommen und das Essen ist hervorragend. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich gestaltet.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, asranyias!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grünhain-Beierfeld.
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Nr. 1 von 6 in Schwarzenberg
Parkhotel Waldschlösschen
Parkhotel Waldschlösschen
Nr. 6 von 6 in Annaberg-Buchholz

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Köhlerhütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Köhlerhütte

Anschrift: Am Furstenberg 7, 08344 Grünhain-Beierfeld, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Grünhain-Beierfeld
Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Grünhain-Beierfeld
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restaurant Köhlerhütte 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Eurosun, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Köhlerhütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.