“Schönes Hotel in schöner ruhiger Umgebung”

Hotel und Restaurant Köhlerhütte
“Schönes Hotel in schöner ruhiger Umgebung”
Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr schönes, kleines Hotel und wunderbarer Lage. Sehr freundliches Personal, der Service ist sehr gut, man fühlt sich willkommen und das Essen ist hervorragend. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich gestaltet und schmeckte gut. Alles in allem eine nette Atmosphäre in einem gepflegtem Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Miosota!
Koehlerhuette, Owner von Hotel und Restaurant Köhlerhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das ist für unser Team Ansporn weiterhin gute Leistungen für unsere Gäste zu bieten

Alleinreisende
Nossen, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich, schon wenn man zum Frühstück kam wurde man sehr nett begrüßt. Die Zimmer ware sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Wir möchten uns nochmals recht herzlichst für den schönen Aufendhalt in Ihrem Hotel bedanken.

Fam. Werner

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Christina W!
Bewertet am 12. März 2012

An Schlaf war kaum zu denken: die Wände der Zimmer sind derart dünn und damit hellhörig, daß man das Reden im Nebenzimmer und später das Schnarchen live miterleben kann.
Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Essen aber allenfalls durchschnittlich.
Recht lieblos ist der "Wellnessbereich" gestaltet und man sollte daran denken einen Bademantel und Schuhe mit zu nehmen, da ansonsten das vier Sterne Haus einen Aufpreis von 5 € verlangt.
Für den Zimmerpreis ist andernorts Besseres zu erlangen.
Fazit: Muß ich nicht wieder haben

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, Klausel2101!
Koehlerhuette, Owner von Hotel und Restaurant Köhlerhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wollen Sie sich einen Scherz erlauben?
Komisch, dass Sie eine so schlechte Bewertung schreiben, obwohl wir sonst nur positive Bewertungen haben.
Auf konstrukitive Kritik reagieren wir immer zeitnah und beheben die Mängel.
Sehen Sie dazu bitte auch auf den anderen Bewertungs- und Buchungsportalen.
Ein liebloser Wellnessbereich sieht glaube ich anders aus. Unser Hotel ist ein 3 Sterne-Superior-Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein Bademantel gehört bei uns nicht zum Standard-Service, um die Preise niedrig zu halten und 5,00 Euro für die Reinigung sind sicher nicht zuviel verlangt.
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Wir haben im Hotel ein Mädels-Wochenende verbracht und wurden schon bei unserer Ankuft sehr herzlich begrüßt. Parkplätze waren immer genügend vorhanden. Die Zimmer waren sehr freundlich mit viel Holz eingerichtet und sehr sauber. Frühstücken durften wir bei herrlichstem Wetter auf der Terrasse. Es wurde eine sehr große Auswahl angeboten und am Sonntag gab es sogar Sekt zum Frühstück. Rundum ein tolles Wochenende und bedingungslos weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Manuela068!
Wiesenburg, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren bereits über Weihnachten und später über Ostern in der Köhlerhütte. Sehr schönes, kleines Hotel und wunderbarer Lage. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist sehr gut. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich willkommen und das Essen ist hervorragend. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich gestaltet.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, asranyias!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grünhain-Beierfeld.
Landhotel Rittersgrün
Landhotel & Gasthof Osterlamm
Landhotel & Gasthof Osterlamm
Nr. 2 von 3 in Grünhain-Beierfeld
Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Köhlerhütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Köhlerhütte

Unternehmen: Hotel und Restaurant Köhlerhütte
Anschrift: Am Fuerstenberg 7, 08344 Grünhain-Beierfeld, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Grünhain-Beierfeld
Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Grünhain-Beierfeld
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restaurant Köhlerhütte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Köhlerhütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.