Bewertet 1. November 2016

Aufenthalt macht vor allem Tanz-Interessierten sehr viel Spaß und bringt angenehme Abwechslung mit exzellenter musikalischer Vielfalt für alle interessierten Altersgruppen am Wochenende (Internetankündigung). Sehr guter gastronomischer Service wird vor und während der Abendveranstaltung geboten. Die DZ sind modern eingerichtet und verfügen über den notwendigen Komfort, vielfältiges und umfangreiches Frühstücksangebot ist im Übernachtungspreis enthalten. Rundum empfehlenswert!
Ausflüge in das nahe liegende sächsische Burgenland sind tagsüber gut realisierbar.

Zimmertipp: Ruhige Lage - die Stadt heißt aber Burgstädt. Die Zimmer sind vergleichbar gut ausgestattet.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 901gerdh!
Bewertet 15. Juni 2016

Wir haben dieses Hotel als Ausgangsstation für Motorradtouren in die Regionen
Erzgebirge und Elbsandsteingebirge gebucht.
Die Zimmer waren in Ordnung, das Essen am Anreisetag gut, die nächsten beiden Abende war jeweils ein Buffet .... man konnte sich gut bedienen - vom Level her:
Rustikale Küche.... keine Highlight´s.
Der Service war freundlich und unterhaltsam......
Und das Bier über jeden Zweifel erhaben.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cruizer_Chopper!