“Nie wieder !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Alte Mühle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Würselen suchen?
Hotel Restaurant Alte Mühle
Hotel Restaurant Alte Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Alte Muehle 1-8, 52146 Würselen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Würselen
Hagen, Deutschland
“Nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

wir hatten mit 9 Personen für 3 Nächte eingecheckt - der Empfang war unfreundlich und wir hatten das Gefühl, als Störenfriede zu wirken. Die Ignoranz des Chefs hat augenscheinlich auf das Service-Personal abgefärbt. Höhepunkt war der Pfingstsonntag, als man uns um 21.30 Uhr nicht mehr bedient hat. Der Chef sah Autorennen und das Personal saß an der Theke und trank Bier. Wir waren gezwungen, unsere viel zu kleinen Zimmer aufzusuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
8 Danke, kikikolbe!

Eschweiler, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Hiermit bewerte ich lediglich das Restaurant Alte Mühle!
Sehr nobler Empfang mit Wartezeit in der Lounge, da wir nicht reserviert hatten und der Tisch eingedeckt werden mußte.
Tisch: Herbe Enttäuschung. Einer von ca 12 unbesetzten Tischen. 2 weitere Tische waren besetzt. Unser Tisch wurde der neben der ständig wehenden Pendeltür zur Küche. Dank an das Personal, sehr effizient gedacht, was die eigenen Wege angeht.
Tisch: Tischwäsche von gestern, Tischläufern aus Papier von Weihnachten mit Tannenbäumen und Sternen.
Weinangebot: Quasi keins! Leider nur 1 offener Rotwein - Dornfelder herb, aber fruchtig (lt. Service) und nach dem Motto: passt zu allem.
Essen: 5 Fleischgerichte, davon 2 (Sauerbraten und Wiener Schnitzel) mit einer glibbrig dicken Fertigsoße und würden nicht noch einmal bestellt werden,
1 Cordon Bleu mit schwarzer, angebrannter Panade. Es wurde zurückgenommen und großzügiger Weise nach einer Diskussion als Reklamation anerkannt!! (Unmöglich, denn so etwas darf normalerweise die Küche nicht verlassen)
2 Gerichte waren Mittelmaß (gef.Schw.filet u Filetsteak, wobei für 26,50 Euro das Steak nicht nur Mittelmaß sein darf.
Fazit: Essen- 1 Punkt von 10 möglichen, Ambiente- 1 Punkt (wg.WC) und Service- 0 Punkte (u.a. weil der Kellner uns wortlos zur Tür geleitete ohne eine Verabschiedung, vielleicht als Abstrafung, weil wir nicht alles so hingenommen hatten wie gewünscht!)
Hier werden wir nicht mehr essen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
7 Danke, 123schmecklecker!
Eschweiler
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Die Freundlichkeit des Personals ließ deutlich zu wünschen übrig, eine Empfehlung verbietet sich daher von selbst. Beim Nachmittagskaffee wurde ein lauwarmer Milchkaffee serviert, ein kalter Kaffee kam dazu. Die Waffel mit heißen Kirschen, Sahne und Vanilleeis war der Gipfel gastronomischer Inkompetenz: das Vanilleeis war bereits einmal zumindest angetaut, bevor es wieder als solches serviert wurde. Die heißen Kirschen waren kalt, die Waffel dazu steinhart. Die Sahne zeigte eine merkwürdige Gelbfärbung.
Aber der Höhepunkt der Service - Unfreundlichkeit war gekommen, als das Geschirr abgeräumt wurde: anstatt nach weiteren Wünschen zu fragen, wurde wortlos die Rechnung präsentiert. Bedingt durch das Defizit an Dienstleistung war ich nicht bereit, auch noch Trinkgeld zu geben. Daher wurde mir das Münz - Rückgeld einfach auf den Tisch geworfen. Dieses Restaurant kann nicht empfohlen werden, sondern nur als abschreckendes Beispiel für Unverschämtheiten dienen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 2 von 3 in Würselen
St. Jobser Hof
St. Jobser Hof
Nr. 1 von 2 in Würselen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alte Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Alte Mühle

Unternehmen: Hotel Restaurant Alte Mühle