Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com89 $
Travelocity89 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Auf Grund der besonderen Beschreibung über die Hygienevorschriften im Hause, haben wir dieses tolle Hotel gebucht. Hier wird wirklich alles mögliche gemacht, dass man als Gast sich sehr sicher fühlen kann. Wir haben in den Tagen nie Personal mal ohne Maske angetroffen. Die Tische werden sofort desinfiziert nach einem Gast. Man hat extra Geräte aufgestellt im Gastraum.
Hier wird die Sicherheit für den Gast sehr groß geschrieben, Danke !
Die freundlichkeit des Personals ist großartig, hier ist man gerne Gast.
Sauberkeit, angenehme Ruhe, selbstgemachte Marmelade, was möchte man mehr.
Das Essen lässt keine Wünsche offen. Beim Frühstück ist alles vorhanden und Rührei / Spiegeleier werden soforf frisch gemacht.
Das Lokal bietet eine sehr gute Küche für Abends und auf den Tellern liegt auch was drauf.
Die Auswahl der Speisen ist sehr gut, so das jeder was finden wird.
Danke das wir Gäste bei Ihnen sein dürften, wir haben es genossen !

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd2000er!
Johann Gensert, Inhaber von Hotel Odenwaldblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2020

Vielen lieben Dank für den Besuch & das nette Feedback.
Wir nehmen die Beschränkungen von Anfang sehr ernst und das nicht nur, weil es um den Fortbestand des Betriebes geht. Leider scheint die Gastronomie-Hotellerie oft unbegründet zum Sündenbock bzw. Infektionsherd gemacht zu werden, was sich mit Zahlen nicht unbedingt belegen lässt.
Man macht das Beste draus und hofft auf bessere Zeiten..
Bis bald,
Ihr Team vom Hotel Odenwaldblick & Familie Gensert

Bewertet am 12. Februar 2020

Großer Parkplatz am Hotel. Personal sehr freundlich. Kein Aufzug. Zimmer Teppichboden. Das Einzelzimmer war zweckmäßig eingerichtet, und ich habe mich wohl gefühlt. WLAN sehr schnell. Minibar. Die Dusche war etwas eng für meine 90kg und 1,86cm. Habe mich ständig am Hahn kalt/warm Wasser verhakt. Nachts sehr ruhig. Schlafqualität gut. Sauberkeit war in Ordnung. Zimmer sind etwas hellhörig. Wenn man da empfindlich ist, dann helfen nur Ohrstöpsel.
Das Restaurant ist sehr schön und rustikal eingerichtet. Es gibt von Saison zu Saison Sonderangebote. Im Januar und Februar Schnitzel 30% günstiger. Halbe Hähnchen, Spare Ribs und Burger gehören zum Programm wie vegetarisch und Fisch. Donnerstag Spare Ribs all you can eat. Im Dezember gab es Garnelen all you can eat. Uns hat allen das Essen sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Das Gesamtpaket hat mich überzeugt, und ich werde wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MisterTi64!
Johann G, Inhaber von Hotel Odenwaldblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020

Vielen Dank für den Besuch & das Feedback.

Bewertet am 14. November 2019

Unbequeme Matratze und schlechter Schallschutz zum Gang führten zu schlechter Schallqualität.
Zimmer schlicht aber zweckmäßig eingerichtet.
Ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Restaurant im Haus.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: allein
Danke, MartinGUSA!
Johann G, Inhaber von Hotel Odenwaldblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2019

Vielen Dank für den Aufenthalt & das Feedback.

Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.

Bewertet am 3. November 2019

Gute Küche, Freundliches Personal. WIFI Sehr gut. Manchmal Störung durch "sehr - früh Aufsteher". Die Zimmer selbst sind nicht unbedingt hellhörig, aber die Verwendung massiver analoger Schlüssel ist schon störend. Trotzdem werde ich wohl wieder kommen !

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rtress371214!
Johann G, Inhaber von Hotel Odenwaldblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Vielen Dank für den Aufenthalt & das Feedback.

Wie gesagt, befanden sich zwei Nachtschicht arbeitende Stammgäste in Ihrer Nähe bzw. auf dem selben Flur. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf wenig Einfluss haben. Da wir im genannten Zeitraum ausgebucht und jene Stammgäste die einzigen Nachtschicht arbeitenden waren, war es leider einem unglücklichen Zufall überlassen, dass sich Ihr Zimmer in der Nähe befand. Ein Zimmertausch in einen anderen Bereich des Hotels wäre übrigens problemlos möglich gewesen -- leider wurden wir vor Ort nicht darauf angesprochen.

Bis bald,
Ihr Team vom Hotel Odenwaldblick & Familie Gensert

Bewertet am 30. Oktober 2019

Das Hotel Odenwaldblick bietet einen umfassenden Service, ist dabei unaufdringlich und offen. Die Gegend ist ideal für lange Spaziergänge mit Hund und beim "heimkommen" erwartet einen angenehme Gastlichkeit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasZ8202DN!
Johann G, Inhaber von Hotel Odenwaldblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Lieben Dank für den Aufenthalt & die nette Bewertung.
Wir haben uns gefreut, Ihre Gastgeber gewesen zu sein.