eDreams
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns wohlgefühlt: Nette Zimmer, gutes Frühstück im Wintergarten und nettes Personal.

Leider ist das Parkplatzkontingent sehr knapp bemessen. Das sorgt für recht chaotisches Durcheinander,
wenn das Hotel ausgebucht ist.

In der Umgebung ist nicht viel los, aber das darf man ja dem Hotel nicht anlasten.

Für den Übernachtungspreis am Ende eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, drtorstenb!
Bewertet am 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt
Sehr gutes Frühstücksbüffet saubere Zimmer.Freundliches Personal War wieder sehr schön. Gut zu erreichen ist die Ortsmitte mit Geschäften und sehr guter Eisdiele

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Hotelmichel!
Bewertet am 16. Februar 2019

...wer Ruhe vom Alltag benötigt, ist hier im Familienbetrieb bestens aufgehoben. Die Zimmer geräumig, sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Das Frühstück reichhaltig und sehr günstig. Alles in allem gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, nunziop57!
Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt ein schönes Hotel sehr nettes Frühstücks Personal
Einziger Wermutstropfen sind die sehr dünnen Matratzen. Dünner als in mancher Jugendherberge. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Schönes großes Frühstücksbüffet mit allem was dazugehört. Das hatten wir in höherer Sternekategorie schon wesentlich kleiner
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Hotelmichel!
Bewertet am 24. Oktober 2018

Wie schon bei meinen letzten Besuch gibt es nichts zu meckern.
Mein Zimmer war sauber und groß genug. Da es nicht zur Strasse raus war, war es auch für mich leise genug um gut zu schlafen.
Das Frühstück ist reichhaltig.
Was neu ist und aus meiner Sicht sehr positiv, in der Hotel eigenen Tiefgarage gibt es nun zwei Elektro Auto Ladepunkte. Einer für Tesla und ein zweiter mit Typ-2 Stecker der auch für nicht andere Autos nutzbar ist. Ich konnte abends mit dem Besitzer des Hotels über Elektroautos und eMobility fachsimpeln. Hat Spaß gemacht.

Klasse ist auch die Hotel Bar im Keller. Dort habe ich mit den Kollegen noch einen Absacker getrunken. Achtung, die Bar ist nicht besetzt, es ist Selbstbedienung. Man führt eine Strichliste auf Vertrauens-Basis und Zahlt beim Check-out.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich