“Ich war angenehm überrascht :-)”
Bewertung zu Villa Magnolia

und 1 weitere Seite
Villa Magnolia
Nr. 5 von 7 Hotels in Rödermark
Eisenach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ich war angenehm überrascht :-)”
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

In nächster Nähe zu den Städten Darmstadt, Dietzenbach und selbst Frankfurt liegt das individuell eingerichtete Hotel in sehr ruhiger Lage in einem Gewerbegebiet von Rödermark. Die Zimmer inkl. Bad sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Himmelbett in meinem Zimmer war auch klasse :-) Freies WLAN oder diverse Sky-Programme sind inklusive. Ein freundlicher Check-In und Check-Out sind nebenbei auch zu erwähnen, ebenso wie das völlig ausreichende Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Parkplätze stehen in unmittelbarer Umgebung genügend zur Verfügung. Im Hotel gibt es Abends kein Essen, aber man kann im Ort diverse Restaurants finden. Bei meiner nächsten Dienstreise Richtung Frankfurt/Darmstadt kommt die Villa Magnolia wieder in die engere Auswahl ;-)

Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Chris R!

Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Unser Aufenthalt in der Villa Magnolia war sehr enttäuschend. Die tel. Buchung verlief zwar sehr unkompliziert, ebenso das Einchecken über einen Code. Unser Zimmer war schmutzig, Teppichboden nicht gesaugt, im Bad lag noch Müll vom Vorgänger, die Halterung der Brause hing nur noch an einer Schraube und war laienhaft mit einem Kreppklebeband versehen. Auch war trotz Buchung für 2 Personen nur ein Handtuch und ein Duschtuch verfügbar. Das Personal im Frühstücksraum lief abgehetzt durch die Gegend, von Zeit und Willkommensein keine Spur. Als ich beim Auschecken fragte, ob ein Feedback gewünscht sei, wurde dies zwar bestätigt, aber auf meine Reklamation wurde nur schulterzuckend reagiert, Bei den Handtüchern hätte man gestern einen Engpass gehabt, auf den Rest wurde gar nicht eingegangen.Der volle Preis wurde abkassiert. Wir können dieses Haus nicht empfehlen.
Doris und Klaus

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Doris B!
Bewertet am 2. November 2012

Bitte buchen Sie hier, wenn Sie sich in Frankfurt/ Offenbach und Umgebeung befinden und nach einem perfektem Haus mit Ruhe, klasse Service und gutem Essen suchen. Preis/ Leistung ist hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Tolle Bäder und der Service sehr nett und persönlich. Ich fahre auch gerne den Weg aus Offenbach (ca.20 Min) hierher und kann dieses Haus wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, FrankandDean!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2012

Vielen Dank für den kurzen, aber dennoch sehr schönen Aufenthalt im Hotel Villa Magnolia. Die idyllische Umgebung lässt die Alltagssorgen schnell vergessen und das Personal rund um Familie Doliwa gibt jedem Gast das Gefühl wirklich ein neues Zuhause auf Zeit gefunden zu haben.

Viele Grüße aus Dresden und danke für den schönen Fußballabend!
SH

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, vitamin_invictus!
Friedewald, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war geschäftlich in Frankfurt und habe am Abend die Ruhe, das hervorragende Essen sowie den ausgezeichneten Service genossen. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Das Zimmer war groß, sauber und trotz 30 Grad Außentempeeratur angenehm kühl. Im angrenzenden kleinen Biergarten fühlte man sich wie in Italien. Die Mitarbeiter waren trotz gut gebuchten Hauses immer freundlich und kompetent. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt werde ich sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Jan B!
Bewertet am 29. März 2012

Hatte eine Übernachtung mit Frühstück und habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommen und die Lage des Hotels ist auch sehr schön. Bedingt durch die Lage ist es auch sehr ruhig, was für einen erholsamen Schlaf föderlich ist :-).
Würde immer wieder buchen wenn ich mal wieder nach Rödermark müßte,

Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Jensdiego!
Heidesheim
Bewertet am 29. März 2012

Ich war nun schon zum zweiten Mal über ein Wochenende zu Gast in der Villa Magnolia.
Besonders gefreut habe ich mich über die neuen Zimmer und ihre liebevolle Einrichtung. Der Service war wie schon bei meinem letzten Kurzurlaub klasse, genauso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, Lara871!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rödermark.
Parkhotel Frankfurt-Rödermark
Parkhotel Frankfurt-Rödermark
Nr. 1 von 7 in Rödermark
Hotel Lindenhof
Hotel Lindenhof
Nr. 4 von 7 in Rödermark
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Graven ...
Nr. 16 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 3 von 7 in Rödermark
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 2 von 5 in Dietzenbach

Sie waren bereits im Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia

Unternehmen: Villa Magnolia
Anschrift: Messenhaeuser Str. 59, 63322 Rödermark, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rödermark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 7 Hotels in Rödermark
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Magnolia 3*
Ob Geschäftsreise oder Urlaub, Entspannung oder Erlebnis: Das Hotel Villa Magnolia ist Ihre Adresse für eine angenehme Zeit.Als unser Gast genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines zeitgemäßen Hotels: von komfortabel ausgestatteten Zimmern bis zum stets aufmerksamen und auf Ihr Wohlbefinden bedachten Service-Team. Dafür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Magnolia
Villa Magnolia Rödermark, Hessen