“sehr enttäuschend”
Bewertung zu Villa Magnolia

Villa Magnolia
Nr. 6 von 7 Hotels in Rödermark
Bewertet am 18. August 2013

Unser Aufenthalt in der Villa Magnolia war sehr enttäuschend. Die tel. Buchung verlief zwar sehr unkompliziert, ebenso das Einchecken über einen Code. Unser Zimmer war schmutzig, Teppichboden nicht gesaugt, im Bad lag noch Müll vom Vorgänger, die Halterung der Brause hing nur noch an einer Schraube und war laienhaft mit einem Kreppklebeband versehen. Auch war trotz Buchung für 2 Personen nur ein Handtuch und ein Duschtuch verfügbar. Das Personal im Frühstücksraum lief abgehetzt durch die Gegend, von Zeit und Willkommensein keine Spur. Als ich beim Auschecken fragte, ob ein Feedback gewünscht sei, wurde dies zwar bestätigt, aber auf meine Reklamation wurde nur schulterzuckend reagiert, Bei den Handtüchern hätte man gestern einen Engpass gehabt, auf den Rest wurde gar nicht eingegangen.Der volle Preis wurde abkassiert. Wir können dieses Haus nicht empfehlen.
Doris und Klaus

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Doris B!

Bewertet am 2. November 2012

Bitte buchen Sie hier, wenn Sie sich in Frankfurt/ Offenbach und Umgebeung befinden und nach einem perfektem Haus mit Ruhe, klasse Service und gutem Essen suchen. Preis/ Leistung ist hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Tolle Bäder und der Service sehr nett und persönlich. Ich fahre auch gerne den Weg aus Offenbach (ca.20 Min) hierher und kann dieses Haus wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FrankandDean!
Bewertet am 21. Juni 2012

Vielen Dank für den kurzen, aber dennoch sehr schönen Aufenthalt im Hotel Villa Magnolia. Die idyllische Umgebung lässt die Alltagssorgen schnell vergessen und das Personal rund um Familie Doliwa gibt jedem Gast das Gefühl wirklich ein neues Zuhause auf Zeit gefunden zu haben.

Viele Grüße aus Dresden und danke für den schönen Fußballabend!
SH

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, vitamin_invictus!
Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war geschäftlich in Frankfurt und habe am Abend die Ruhe, das hervorragende Essen sowie den ausgezeichneten Service genossen. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Das Zimmer war groß, sauber und trotz 30 Grad Außentempeeratur angenehm kühl. Im angrenzenden kleinen Biergarten fühlte man sich wie in Italien. Die Mitarbeiter waren trotz gut gebuchten Hauses immer freundlich und kompetent. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt werde ich sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jan B!
Bewertet am 29. März 2012

Hatte eine Übernachtung mit Frühstück und habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommen und die Lage des Hotels ist auch sehr schön. Bedingt durch die Lage ist es auch sehr ruhig, was für einen erholsamen Schlaf föderlich ist :-).
Würde immer wieder buchen wenn ich mal wieder nach Rödermark müßte,

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jensdiego!
Bewertet am 29. März 2012

Ich war nun schon zum zweiten Mal über ein Wochenende zu Gast in der Villa Magnolia.
Besonders gefreut habe ich mich über die neuen Zimmer und ihre liebevolle Einrichtung. Der Service war wie schon bei meinem letzten Kurzurlaub klasse, genauso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Lara871!
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel ist von außen wunderschön, liegt am Rande des Industriegebietes in Rödermark. Leider gibt es sehr wenig Parkplätze bzw. sind diese sehr matschig vor allem wenn man feiner angezogen weg will ist das unpraktisch. Die Zimmer sind durchschnittlich, teilweise zu klein, aber ganz schön eingerichtet. Eine Renovierung wäre sicher nicht übel. Das Frühstück fanden wir außerordentlich gut und sie Besitzer sind extrem freundlich. das Preis Leistungs Verhältnis passt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sweet_Stefunny!
KDoliwa, Geschäftsführer von Villa Magnolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2012

Guten Tag Sweety Stefunny!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und hilfreichen Kommentare!
WIr sind seit dem 1.12.2011 neue Betreiber des Hotels Villa Magnolia und freuen uns über jeden Kommentar, der die Serviceleistung für unsere Gäste verbessern kann.
Darf ich kurz auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen:
Parkplätze: in ca. 1 Woche wird unseren Gästen die Tiefgarage zur Verfügung stehen, diese mussten wir nutzen, um die Materialien für die Renovierung der Gästezimmer und des Restaurants zu lagern.
Renovierung: Eigentümer und Betreiber arbeiten gemeinsam an der Renovierung. Seit Mitte Dezember haben wir bereits 10 Zimmer renoviert und werden bis Mitte März die Suiten und weitere 11 Zimmer renovieren.
Flachbildschirme haben wir bereits in fast allen Zimmern installiert, um Ihnen ein entspanntes und zeitgemäßes Zimmer zu bieten.
Vielen Dank auch für das Lob für unser Frühstück!

Ihr Team von der Villa Magnolia

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rödermark.
2,7 km entfernt
1,7 km entfernt
Urberacher Hof
Urberacher Hof
Nr. 1 von 3 in Rödermark

Sie waren bereits im Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia

Anschrift: Messenhaeuser Str. 59, 63322 Rödermark, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rödermark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 7 Hotels in Rödermark
Preisklasse: 107€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Magnolia 3*
Ob Geschäftsreise oder Urlaub, Entspannung oder Erlebnis: Das Hotel Villa Magnolia ist Ihre Adresse für eine angenehme Zeit.Als unser Gast genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines zeitgemäßen Hotels: von komfortabel ausgestatteten Zimmern bis zum stets aufmerksamen und auf Ihr Wohlbefinden bedachten Service-Team. Dafür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Magnolia
Villa Magnolia Rödermark, Hessen