“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Rödermark

Prices are for 1 room, 2 adults
Parkhotel Rödermark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Rödermark
4.0 von 5 Hotel   |   Niederroder Strasse 24, D-63322 Rödermark, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Rödermark
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir haben in der Gegend Freunde besucht und uns wurde das Hotel empfohlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein renoviertes Zimmer im Haupthaus. Die Betten waren sehr gut und auch für etwas schwerere Gäste nicht zu weich. Im Badezimmer war eine große Dusche mit viel Platz, dafür musste das Waschbecken an die Seite rücken und passte gerade so zwischen Wand und Tür. Wir hatten einen schönen Blick über den Teich mit Springbrunnen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot auch regionale Produkte. Das Abendessen im Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, wir haben allerdings nur die Tapas-Karte ausprobiert - sehr lecker. Der Fernsehempfang ist nicht so toll (grieseliges Bild), man sollte lieber die schöne Umgebung für eine Wanderung nutzen oder den Wellnessbereich.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude, am besten mit Blick auf den Teich!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, abu g!

Kaisersesch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

freundliche Begrüßung, sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gut ausgestattetes Haus.
Unser Eurasierrüde, 18 Monate, mitten im Pflegelalter, konnte sich im Hauseigenen Park mal ohne Leine und vor allem auch mit anderen Artgenossen mal so richtig austoben. Im Hause durfte er überall mit dabei sein und war schnell, auch wegen seinem Teddy Gesicht, ein gern gesehener Gast.
Hier hat er sich dann aber auch meisst vorbildlich benommen. (Dank an unsere Hundeschule).
Unser Dreigänge-Menue am sauber eingedeckten Tisch am Abend war köstlich, ebenso hat sich unser Vierbeiner über einen großen Napf mit Reis und Hühnchen erfreuen dürfen. (ist er eigentlich nicht gewohnt, gleichzeitig bei uns unterm Tisch einen Napf vorzufinden)
Ausflüge nach Frankfurt Innenstadt innerhalb von 30 min. möglich.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende

Maria, Josef und Eroy

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, maryjole!
Deltebre, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

sehr freundliches Personal saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Spa -Bereich sauber, nur das Wasser war etwas kühl. Gepflegte Außenanlage. Schnelle Verbindung nach Frankfurt, Offenbach sowie ins Umland. Vorsicht da sind viele Blitzer !

Zimmertipp: Comfort Doppelzimmer Parkseite sehr geräumig mit Blick in den Park
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Waldispanien!
St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel von Aussen hui, aber die Zimmer pfui....
Das Zimmer sieht aus wie in einer Jugendherberge, zwei unzumutbare, durchgelegene Betten getrennt von einem eingebautem "Radio Uralt". Das sehr enge Zimmer in Holz eingerichtet und die Dachschräge dazu, machen dieses Zimmer dunkel und nicht sehr einladend. Der Fernseher auch ein sehr altes Exemplar, mit Bildschirmschnee und Flimmern gehört sicher nicht in ein 4- Sterne Hotel. Das Bad auf den ersten Blick ok, aber in der Dusche, dürfte man die verschimmelt-verdreckten Schiebetüren und Schienen auch ersetzen. Im Zimmer keine Kaffeemaschine oder Minibar zu finden aber dafür ein Automat im Eingang des Hauses, wo man sich Brezeln, Schokolade und Dosengetränke holen kann, schliessen das perfekte Bild der Jugendherberge ab. Nur der Preis, der passte nicht ganz ins Jugendherbergenbild, der war dann eher dem 4-Sterne Hotel angepasst.

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Uschi W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rödermark.

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Parkhotel liegt in der Tat in einem kleinen netten Park mit Teich, näher an Rodgau als an Rödermark. Im Süden Frankfurts ein Haus ohne Fluglärm ist ebenfalls echt von Vorteil. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Teich und waren damit recht zufrieden. Lediglich die Spüle und Badlüftung waren etwas laut. Auch der Pool- und Saunabereich sind weitgehend renoviert (es fehlen noch Umkleide und Toilette) und gut nutzbar. Wir hatten am Wochenende den Bereich sogar exclusiv. Die Flure und Treppenhäuser haben noch den 80-er Jahre Charm und riechen leider nach kaltem Rauc. Das Frühstück war echt klasse und reichhaltig, allerdings auch nicht ganz billig. Da wir aber einen günstigen Wochenendpreis fürs Zimmer hatten, war Preis / Leistung insgesamt gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Burkhard!
Chieming, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Vorweg sei gesagt, dass das Hotel Rödermark tatsächlich aus den 80 Jahren stammt. Das Management lässt derzeit die Zimmer auf einen neuen technischen Stand bringen. Die neuen Zimmer sind in Ordnung und verfügen in der Regel über ein Balkon (für Raucher wichtig). Die alten Zimmer (in der Regel im Nebenhaus) schon arg gruselig sind und den Preis in keinem Fall wert sind. Aber die Renovierung schreitet voran. Der Service am Empfang ist klasse, gleiches gilt für die Restaurantcrew. Die Küche ist ok, wenn man das Buffet wählt kann man im Prinzip nichts falsch machen. Im Sommer gibt es eine schöne Terrasse auf der es sich am Abend gemütlich sitzen lässt. Wenn also alle Zimmer renoviert sind gibt es dann vielleicht einen Stern mehr.

Zimmertipp: Fragen sie unbedingt nach den renovierten Zimmern
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Performator!
Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten ein tolles Zimmer und haben den Aufenthalt sehr genossen, unsere Hündin genauso.
Ein ganz kleines Manko im Bad war, das Waschbecken ist ne Kleinigkeit zu Hoch für einen Rollstuhlfahrer, ansonsten super sauber.
Das Hotel, wie die Aussenanlage super gepflegt und das Personal allesamt wirklich freundlich und hilfsbereit.
Diesesmal waren wir geschäftlich hier, aber werden auch privat gerne wiederkommen, man kann sich dort super entspannen.
Frühstück war sehr reichlich und Preis/Leistungverhältnis ist insgesamt völlig in Ordnung.

Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Thoren K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rödermark.
Hotel Ziegelruh
Nr. 1 von 5 in Babenhausen
Hotel Schwartzer Löwe
Hotel Schwartzer Löwe
Nr. 4 von 5 in Babenhausen

Sie waren bereits im Parkhotel Rödermark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Rödermark

Anschrift: Niederroder Strasse 24, D-63322 Rödermark, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rödermark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Rödermark
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Rödermark 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, ebookers.de, Eurosun, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Rödermark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Rödermark Hessen