Parkhotel Frankfurt-Rödermark
Hotel Sterkel(Rödermark)
Hotel Sonnenhof(Dietzenbach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2014

Das Hotel von Aussen hui, aber die Zimmer pfui....
Das Zimmer sieht aus wie in einer Jugendherberge, zwei unzumutbare, durchgelegene Betten getrennt von einem eingebautem "Radio Uralt". Das sehr enge Zimmer in Holz eingerichtet und die Dachschräge dazu, machen dieses Zimmer dunkel und nicht sehr einladend. Der Fernseher auch ein sehr altes Exemplar, mit Bildschirmschnee und Flimmern gehört sicher nicht in ein 4- Sterne Hotel. Das Bad auf den ersten Blick ok, aber in der Dusche, dürfte man die verschimmelt-verdreckten Schiebetüren und Schienen auch ersetzen. Im Zimmer keine Kaffeemaschine oder Minibar zu finden aber dafür ein Automat im Eingang des Hauses, wo man sich Brezeln, Schokolade und Dosengetränke holen kann, schliessen das perfekte Bild der Jugendherberge ab. Nur der Preis, der passte nicht ganz ins Jugendherbergenbild, der war dann eher dem 4-Sterne Hotel angepasst.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uschi W!
Bewertet 16. Januar 2014

Das Parkhotel liegt in der Tat in einem kleinen netten Park mit Teich, näher an Rodgau als an Rödermark. Im Süden Frankfurts ein Haus ohne Fluglärm ist ebenfalls echt von Vorteil. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Teich und waren damit recht zufrieden. Lediglich die Spüle und Badlüftung waren etwas laut. Auch der Pool- und Saunabereich sind weitgehend renoviert (es fehlen noch Umkleide und Toilette) und gut nutzbar. Wir hatten am Wochenende den Bereich sogar exclusiv. Die Flure und Treppenhäuser haben noch den 80-er Jahre Charm und riechen leider nach kaltem Rauc. Das Frühstück war echt klasse und reichhaltig, allerdings auch nicht ganz billig. Da wir aber einen günstigen Wochenendpreis fürs Zimmer hatten, war Preis / Leistung insgesamt gut.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Burkhard!
Bewertet 5. November 2013

Vorweg sei gesagt, dass das Hotel Rödermark tatsächlich aus den 80 Jahren stammt. Das Management lässt derzeit die Zimmer auf einen neuen technischen Stand bringen. Die neuen Zimmer sind in Ordnung und verfügen in der Regel über ein Balkon (für Raucher wichtig). Die alten Zimmer (in der Regel im Nebenhaus) schon arg gruselig sind und den Preis in keinem Fall wert sind. Aber die Renovierung schreitet voran. Der Service am Empfang ist klasse, gleiches gilt für die Restaurantcrew. Die Küche ist ok, wenn man das Buffet wählt kann man im Prinzip nichts falsch machen. Im Sommer gibt es eine schöne Terrasse auf der es sich am Abend gemütlich sitzen lässt. Wenn also alle Zimmer renoviert sind gibt es dann vielleicht einen Stern mehr.

Zimmertipp: Fragen sie unbedingt nach den renovierten Zimmern
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Performator!
Bewertet 8. Oktober 2013

Wir hatten ein tolles Zimmer und haben den Aufenthalt sehr genossen, unsere Hündin genauso.
Ein ganz kleines Manko im Bad war, das Waschbecken ist ne Kleinigkeit zu Hoch für einen Rollstuhlfahrer, ansonsten super sauber.
Das Hotel, wie die Aussenanlage super gepflegt und das Personal allesamt wirklich freundlich und hilfsbereit.
Diesesmal waren wir geschäftlich hier, aber werden auch privat gerne wiederkommen, man kann sich dort super entspannen.
Frühstück war sehr reichlich und Preis/Leistungverhältnis ist insgesamt völlig in Ordnung.

Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thoren K!
Bewertet 11. Juni 2013

Wir haben einen spontanen Kurztrip hier gemacht, es war toll! Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hier besonders zu erwähnen. Allerdings ist das gesammte Hotel und die Anlage sehr gepflegt. Das Essen ist hervoragend, und das Frühstück sehr Umfangreich, alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja S!