“Traumhafte Lage...”

Nr. 1 von 7 Hotels in Rödermark
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhafte Lage...”
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist idyllisch gelegen, das Zimmer war großzügig, sauber und die Ausstattung war absolut ausreichend. Das Abendessen auf der Terrasse - mit Blick auf den See - und das Frühstück am nächsten Morgen war vielfältig und hat super geschmeckt! Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich vorbei.

Danke, ChristinMue!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Mai 2011

Wieder einmal habe ich im Parkhotel übernachtet und bin wirklich enttäuscht über die Sauberkeit der Zimmer, Zustand des Hotels und Qualität der Speisen. Ein schnelles Fazit, es gibt viele Hotels und Landgasthöfe in der Rhein-Main-Area, die ein vielfaches besser sind. Aber Haare und Staub im Zimmer, das ist nicht akzeptabel.

1 Danke, Martin2010187337!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rödermark.

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Mai 2011

Im Mai d. J. hielt ich mich zu einer Tagung im Hotel auf (3 Übernachtungen mit VP). Ganz davon abgesehen, dass das erste mir zugeteilte Einzelzimmer extrem klein war (ein normaler Reisekoffer hätte nicht aufgeklappt werden können) und die 80er-Jahre-Einrichtung abgewohnt war, stank es ERBÄRMLICH nach faulen Eiern bzw. Kloake. Das Zimmer wurde daraufhin anstandslos getauscht, denn man hatte - wie ich später herausfand - die Beschwerde bereits zwei weitere mal von vorher anreisenden Kollegen gehört. Das Ersatzzimmer war zumindest größer (weil Doppel) und stank nicht, zeichnete sich allerdings ebenfalls durch eine abgewohnte Einrichtung sowie ein unzeitgemäßes Badezimmer mit Wanne und braun / olivgrünen Relief-Fliesen aus. Der 80er-Jahre-Flash setzte sich auf der Terrasse fort: Waschbetonplatten, eine ausgeblichene Markise, ein Fischteich mit Springbrunnen und Jägerzaun drum rum, als optischer Aufheller eine giftgrüne Lichterkette und für sportlich Aktive eine Tischtennisplatte und eine Torwand. Die verschiedenen Mahlzeiten-Buffets waren zwar immer abwechslungsreich bestückt, aber auch hier tat es einem in der Seele weh zu sehen, wie eine gute Absicht schlecht umgesetzt wurde. Entweder gab es zu kleine Schalen, die bei ca 120 Gästen schnell leer waren (welch Wunder: zum Frühstück wird frischer Obstsalat gewünscht), oder es gab so große Rechauds, dass selbst die ansprechendsten Speisen verkochen mußten. Ähnlicher Widerspruch nachmittags im Kaffeezelt: Es stand ein Adapter mit allen möglichen Stromanschlüssen für jeden Handytyp bereit (hab ich vorher noch nirgendwo gesehen) - allerdings waren nur 2 Platten mit ca 30 Stücke Kuchen / warmen Teilchen da. Frisch aufbacken dauert leider 15 - 20 Minuten - tja, wer zu spät kommt...... Zu diesen Mängeln kam dann noch ein teilweise überfordertes oder einfach nur schlecht ausgebildetes Personal. Fazit: Jeder Personalverantwortliche sollte sich gut überlegen, ob er seine Mitarbeiter wirklich in diesem Haus unterbringen will - Motivation sieht anders aus!!!! Und für Privatreisen??? Dieses Hotel nicht für Geld und gute Worte!!!!!!!!!!!!!

1 Danke, VielfliegerBonn!
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. April 2011

Wir bekamen die Übernachtung als Geschenk unseres Sohnes- er wollte uns damit etwas Gutes tun.
Er bestellte für uns ein Komfort- Zimmer, incl. Nutzung der Mini- Bar.
Schon bei der Buchung scheint einiges drunter und drüber gegangen zu sein (wie er uns später berichtete).
Das Zimmer war für ein 4- Sterne Hotel spartanisch und einfach eingerichtet. Den Vorhang zierten einige Spinnweben, und unser Ausgang zur Terasse zierte Vogelkot, der sich wohl schon einige Tage dort befand. Das tollste war das Bad- durch die Dachschräge konnte höchstens ein 1,10m großer Mensch darin aufrecht stehen und duschen.
Schwimmbad war auch keine Alternative: die Dusche war defekt und es kam nur kaltes Wasser.
Das Preis- Leistungs- Verhältnis kann nur als schlecht angesehen werden.
Positiv: freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, das Schwimmbad.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, lothirielgilraen!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. April 2011

Das Parkhotel Rödermark liegt am Rand von Rödermark an einem kleinen See. Es besteht aus mehreren Häusern und hat diverse Konferenzräume und eine Kegelbahn zu bieten. Die Zimmer machen jedoch den Eindruck, das eine Renovierung mal überfällig ist. Insgesamt wirkt die Einrichtung schon relativ alt. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, Staub, Spinnweben und eine tote Fliege auf dem Teppich machen nicht den Eindruck als wäre hier sehr intensiv geputzt wurden. Der Service ist jedoch immer freundlich und Hilfsbereit, das Frühstück und auch das Mittagsangebot sehr gut und reichlich. Ich war mit dem Auto dort, Parkplätze sind gut vorhanden und kostenlos, die S-Bahn fährt vor dem Hotel, es sind jedoch noch ein paar Meter bis zur nächsten Haltestelle.
Insgesamt eine Hotel bei dem eine Renovierung überfällig ist.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, guard2066!
Bewertet am 14. April 2011

Mit zwei Personen im Aussendienst ist das Hotel über das Internet gebucht echt eine Alternative rund um Frankfurt.Leider werden die Zimmer um so höher die Zimmernummer immer schlechter.Im Haupthaus kann man sich sicherlich nicht beschweren.Leider haben wir in dieser Woche jedes mal höhere Zimmernummern bekommen und bei 463 angekommen fühlt man sich in die Jugendherbergezeit zurück versetzt.Wenn man es nicht besser kennen würde und dann noch den regulären Preis bezahlt müsste man
dieses Hotel schlecht bewerten.Ich hoffe das wir in Zukunft wieder in guten Zimmern unterkommen ansonsten ist diese Adresse Vergangenheit.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Stefanscholl!
Spremberg, Deutschland
Bewertet am 13. April 2011

Gemeinsam mit Kollegen haben wir an einer Tagung im Parkhotel Rödermark teilgenommen und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umsorgt. Eine kurzfristige Umstellung des Tagungsraumes wurde professionell arrangiert!
Hervorzuheben ist noch die wunderschöne Terrasse mit Blick auf den See; da schmeckte das ausgezeichnete Essen noch besser.
Wir kommen gern wieder und werden Sie stets empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, HeyneMT123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rödermark.
Hotel Lindenhof
Hotel Lindenhof
Nr. 5 von 7 in Rödermark
Serways Hotel
Serways Hotel
Nr. 1 von 9 in Rodgau
AXXE Motel Weiskirchen/Nord
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Graven ...
Nr. 16 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Odenwaldblick
Hotel Odenwaldblick
Nr. 2 von 7 in Rödermark
Hotel Sterkel
Hotel Sterkel
Nr. 3 von 7 in Rödermark

Sie waren bereits im Parkhotel Frankfurt-Rödermark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Frankfurt-Rödermark

Unternehmen: Parkhotel Frankfurt-Rödermark
Anschrift: Niederröder Straße 24, 63322 Rödermark, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rödermark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Rödermark
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Frankfurt-Rödermark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, Hotel Booker B.V., HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Frankfurt-Rödermark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Frankfurt-Rödermark Hessen