“modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Hünfeld
“modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Modernes Hotel mit gutem Angebot. Schöne und vor allem auch saubere Sauna mit Dampfbad. Gutes Restaurant. Netter Empfang und nett war die kleine Aufmerksamkeit bei der Anreise! Nett war auch der Bademantel auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Peter E!
Kai_Gelhausen, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Lieber Peter E,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das auf diesem Wege anderen mitzuteilen.

Vielleicht kommen Sie uns ja wieder einmal besuchen? Das würde uns sehr freuen.

• Tschechische zuerst
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, das die bisherigen guten Bewertungen voll und ganz verdient. Moderne, helle und frische Atmosphäre, ungekünstelt freundliches Personal.
Große Zimmer mit echtem 4-Sterne-Standard, bestes, variantenreiches Frühstücksbüffet. Eine Saunalandschaft, die über dem Durchschnitt ist. Nicht zu vergessen die Hotelgarage, die völlig unüblich großzügig ist und in der sich die PKWs nicht wie die Heringe quetschen müssen. Im übrigen ist die Lage des Hotels auch hervorragend geeignet für Radtouren in der Region des Hessischen Kegelspiels; die wunderschönen Radwege der Kuppenrhön, Via Regia, Kegelspiel-, Haunetal-, Ulstertal- oder Milseburgradweg lassen sich entweder direkt verbinden oder auch per Bahn via Fulda abkürzen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sollten eigentlich ruhig sein, da kein intensiver Durchgangsverkehr, ansonsten Südseite ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, kbrei!
Herzlichen Dank, kbrei,

für die ausführliche und ausgesprochen gute Bewertung unseres Hauses und unserer Dienstleistung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Vielleicht kommen Sie uns einmal wieder besuchen? Das fänden wir toll.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren mit 6 Motorradfahrern in 3 DZ, an Pfingsten 2014, im Konrad Zuse Hotel.
Sehr angenehmes Haus, mit sehr freundlichem Personal. Prima Service.
Tolle, sehr helle Zimmer, mit sehr guter Ausstattung.
Eine besonderer Lob gilt dem Seviceleiter mit seinen Kolleginnen und Kollegen und der Küche.
Einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Peter S!
Kai_Gelhausen, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Herzlichen Dank,

lieber Peter S,

über Ihre Bewertung haben wir uns riesig gefreut. Es ist immer schön, wenn jemand die Qualität unserer Hardware lobt. Aber unsere Mitarbeiter und wir leben für die persönlichen Komplimente und die haben Sie uns wunderbar rüber gebracht.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Bin als Trainer viel in der deutschen Hotelwelt unterwegs und habe dieses sehr persönliche und von der Größe angenehme Hotel als meinen Lieblingstrainingsort gefunden. Es ist alles da, was ich als Mensch und Trainer brauche- von dem tollen Wellnessbereich und SPA Angebot mal gar nicht zu sprechen.
Der Standort ist zentral und doch ruhig, die Küche ist auf dem höchsten Niveau überhaupt, welches ich im Tagungsbereich in 5 Jahren erlebt habe. Die Speisen sind geschmackvoll, immer frisch und auch immer reichhaltig.
Meine Teilnehmer sind bisher durch die Bank weg begeistert.- Einige machen auch privat hier Urlaub.
Danke dafür, dass sie das Niveau auf die Jahre auf diesem gleichbleibend hohen Niveau halten konnten an die Familie Gelhausen und deren gesamtes Team. Ich weiß wie schwer es ist auf Dauer oben zu bleiben und rätsel, wie sie dies schaffen?
Komme gerne wieder....

Zimmertipp: Bei den Zimmern können sie nicht viel falsch machen. Sind alle auf allermodernstem Niveau und in fan ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, andreas e!
Kai_Gelhausen, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber andreas e,

diese tolle Bewertung ist wirklich outstanding. Ganz lieben Dank dafür.

Wir versprechen, auch zukünftig alles zu geben, um dem gerecht zu werden. Auch, wenn wir manchmal selbst nicht wissen, wie wir das schaffen ;-).

Geschäftsführer
Kleinblittersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Alles bestens - gerne wieder-

Hatten Zimmer 245 mit großem Wohnraum, Schlafzimmer, einem Riesenbad mit sehr großer
Dusche, einem Ankleidezimmer, 2 Flatscreens und sonstigen Annehmlichkeiten-

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Küche, wobei auch das gute Frühstücksbüffet zu erwähnen wäre-

Zur Begrüßung gab es für uns Erdbeer-Tartes sowie für unsere Enkelin die "Zusel-Maus" als Schlüsselanhänger-

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Thomas Z!
Lieber Thomas Z,

danke, dass Sie Ihr positives Gefühl für unser Hotel nicht für sich behalten haben. Das tut uns gut hilft anderen vielleicht bei ihrer Buchungsentscheidung.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Nach mehreren Aufenthalten kann ich mit aller Überzeugung dieses Haus empfehlen.
Mit der Bahn 9 Min., mit dem Auto 25 Min von Fulda entfernt.
Sehr große freundlich ausgestattete Zimmer. Sehr großes Badezimmer, große Dusche.
Fön, Bademantel etc. alles vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, ATSHamburg!
Liebe/r ATSHamburg,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ganz besonders freuen wir uns immer, wenn jemand wie Sie schon öfter bei uns war und damit auch die Kontinuität lobt.

Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, damit Ihre Meinung von uns so positiv bleiben kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Der Service des Hotels ist überaus zuvorkommend,
es beginnt bei einer sehr netten Aufmerksamkeit auf dem Zimmer
(obwohl erst 2,5 Stunden vorher gebucht)
geht weiter über einen sehr freundlichen Empfang im Hotel,
Das Zimmer ist sehr großzügig und modern eingerichtet.
Zur Technik: fernsehen kann man mit einem modernen Flat-TV
und die Internet Verbindung ist schnell und stabil.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und das Personal
erfüllt alle Wünsche.
Vielen Dank und bis bald
Stephan B

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Stephan B!
Kai_Gelhausen, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Stephan B,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es uns und allen anderen auch erzählen. So positives Feed back macht uns immer glücklich und hungrig nach mehr.

Wir freuen uns schon, wenn wir Sie das nächste Mal - wie kurzfristig auch immer - bei uns gebrühten können.

Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hünfeld.
Hotel Esperanto
Nr. 4 von 27 in Fulda
Hotel Platzhirsch
Hotel Platzhirsch
Nr. 2 von 27 in Fulda

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel
Anschrift: Josefstr. 1, 36088 Hünfeld, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hünfeld
Nr. 1 von 3 Hotels in Hünfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Konrad Zuse
BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel Hünfeld, Hessen