“Wie jedes Jahr unser Osterhighlight!”
Bewertung zu Farmerhaus

Farmerhaus
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Groß-Umstadt
Preisbereich: 30 $ - 49 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: MYTHOS AFRIKA IM FARMERHAUS In eine andere Welt eintauchen, der Phantasie freien Lauf lassen und ein paar Stunden einfach nur geniessen. Zahlreiche seelenstreichelnde Lichter, funkelnde Glaser, anregende Gewurzaromen und afrikanische Musik betten das Ambiente fur einen ganz besonderen Abend. Gastromagie ist unser Zauberwort - im Farmerhaus schmecken sie die Sonnenseiten des Lebens. Raffinierte typische sudafrikanische Kreationen zeigen, dass das sudlichste Ende der Welt der heisseste Fusionsherd fur die Kuchen der drei Kontinente Asien, Afrika und Europa ist. Die Gaumenreise im Farmerhaus fuhrt quer durch sudafrikanische Wildspezialitaten, ausgesuchte Aromen und Gewurze bis hin zum Fisch, der die Sinne verzaubert.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen sei Jahren ins Farmerhaus und haben hier auch unsere Hochzeit gefeiert. Zwar haben wir leider nie den Eindruck, dass man uns wiedererkennt, aber das ändert nichts daran, dass die Küche hervorragend ist. Wer schon mal in Südafrika in der Cap Region war, der wird das Essen im Farmerhaus schätzen und wer noch nicht dort war, der kann dort einen kleinen kulinarischen Kurzurlaub in Südafrika machen.

2  Danke, Tanja K!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Leider scheint das passiert, was jedem Chef passieren kann: es hat in der Küche einen Personalwechsel gegeben. Jetzt ist noch Luft nach oben. Wir wussten es vor unserem Besuch nicht, haben es aber geschmeckt. Das Essen war gut, aber nicht mehr sehr gut bis perfekt. Die Springbockrahmsuppe etwas zu würzig, die Fischhaut etwas zu schwarz, der Strauss noch etwas zu hart und im Nachtisch viel zu viel Alkohol. Das war mal besser... Wir dachten zunächst, es läge daran, dass wir diesmal an einem Freitag statt bisher immer Samstag im Restaurant waren und vermuteten aus welchen Gründen auch immer eine andere Besetzung der Küche. Auf Nachfrage erfuhren wir dann von der dauerhaften personellen Veränderung. Schade.

1  Danke, Farmerhausbesucher!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren kürzlich zu einem romantischen Dinner als Paar im Farmerhaus. Ambiente und Einrichtung nehmen das Thema Afrika stimmungsvoll auf. Die Speisekarte ist umfangreich und kreativ ansprechend. Wir haben ein 5-Gang-Menu mit Weinbegleitung bestellt.
Der Service war sehr freundlich, allerdings mussten wir extrem lange warten. Vor dem Hauptgang haben wir beispielsweise eine Dreiviertelstunde gewartet. Das ist bei aller Liebe deutlich zu lang. Die Qualität der Speisen haben wir als schwankend empfunden. Der Hauptgang war excellent, das Dessert ebenfalls. Die weiteren Gänge waren dagegen eher enttäuschend. Die angebotenen Weine waren durchweg ok, jedoch nichts Besonderes und boten als Weinbegleitung einfach zu wenig Variation. Für eine Gesamtrechnung von 250 Euro erwarten wir einfach mehr. Overall ein nettes Restaurant, jedoch bei Service und Essen mit Schwächen, die den sehr hohen Preis für diese ländliche Region absolut nicht rechtfertigen.

Danke, Frank H!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kulinarische Reise der Extraklasse. Ausgezeichnete, besondere Kreationen, die zu begeistern wissen in einer authentischen Afrika Atmosphäre. Die Weinauswahl holt das beste aus dem fantastischen Weinland Südafrika raus!

1  Danke, Marius H!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten u Geburtstag ein 5 Gänge Menü mit Weinbegleitung geschenkt. Wir hatten einen wunderschönen Abend in einer tollen Atmosphäre :) die Zeit (4 Stunden ) verging wie im Fluge das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich und das überaschungs Menü hat uns begeistert :) die Weinbegleitung war toll abgeschmeckt. Sehr gut hat uns auch der Raucherbereich im Garten gefallen mit toller Aussicht bequemen Möbeln und Wärmestrahler hier fühlt man sich willkommen, immer mal wieder eine kurze Pause zwischen den Gängen einzulegen. Ein rundum gelungener Abend der seinen Preis wert wahr.

Danke, Lisa H!