“Immer wieder ein Genuss - ein hauch von Afrika”
Bewertung zu Farmerhaus

Farmerhaus
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Groß-Umstadt
Preisbereich: 29 $ - 48 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: MYTHOS AFRIKA IM FARMERHAUS In eine andere Welt eintauchen, der Phantasie freien Lauf lassen und ein paar Stunden einfach nur geniessen. Zahlreiche seelenstreichelnde Lichter, funkelnde Glaser, anregende Gewurzaromen und afrikanische Musik betten das Ambiente fur einen ganz besonderen Abend. Gastromagie ist unser Zauberwort - im Farmerhaus schmecken sie die Sonnenseiten des Lebens. Raffinierte typische sudafrikanische Kreationen zeigen, dass das sudlichste Ende der Welt der heisseste Fusionsherd fur die Kuchen der drei Kontinente Asien, Afrika und Europa ist. Die Gaumenreise im Farmerhaus fuhrt quer durch sudafrikanische Wildspezialitaten, ausgesuchte Aromen und Gewurze bis hin zum Fisch, der die Sinne verzaubert.
Bewertet 1. August 2016

Nachdem wir im Winter schon einmal Gast im Farmerhaus sein durften (und wir waren restlos begeistert), wollten wir noch einmal im Sommer bei schönem Wetter die Terrasse genießen.
Obwohl wir kurzfristig (etwa 1h vorher) reserviert hatten, und es gewohnt voll war, war es noch möglich uns einen schönen Platz zu reservieren. Der Empfang war wieder sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich hier wirklich willkommen und das Personal und der Inhaber geben sich alle Mühe, dass es ein wunderschöner, unvergesslicher Abend wird.
Für jeden, der mal ein wenig Afrika schnuppern möchte, oder wie wir, kurz die Sehnsucht stillen willen, kann ich das Ambiente und das Essen ausnahmslos empfehlen. Die Küche würde ich als gehoben beschreiben, was sich auch in den Preisen wiederspiegelt, aber das Preis / Leistungsverhältnis ist hier exzellent. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

1  Danke, Weltgeblickt!

Bewertet 31. Juli 2016

Wir waren nicht zum 1. Mal dort essen, aber inzwischen haben die Preise schon sehr luxuriöse Preislagen angenommen. Das Essen ist wirklich sehr lecker und interessant auf dem Teller zubereitet, trotzdem rechtfertigt das nicht , dass 1 Flasche Wasser 8,50€ kostet.
Das Restaurant ist typisch afrikanisch eingerichtet, Service sehr nett. Essen dort aufgrund der Preiskategorie leider nur zu besonderen Anlässen.

Danke, Caroline K!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Geschmacklich top mit sehr schönem Ambiente.Bedienung professionell und freundlich.Einen Punkt Abzug gibt es für die sehr erhöhten Preise was die Nicht alkoholischen Getränke betrifft. Stilles Wasser zB. (750ml) für 8,50€ find ich doch sehr überzogen

Danke, 693katrins!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein Abend im Farmerhaus bedeutet einzutreten in eine andere Welt. Afrika findet man schon wenn man durch das Tor tritt. Es ist überall, egal ob im Ambiente, dem ausgezeichneten Essen und den Weinen !
Die Atmosphäre ist entspannt, die Mitarbeiter machen, durch ihre Freundlichkeit, stille Aufmerksamkeit und Lockerheit, den Service sehr sehr angenehm. Nichts wirkt aufgesetzt oder gar steif.
Ein Abend dort ist ein wunderbares Erlebnis und jeden Cent wert.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, 550susannem!
Bewertet 24. Juni 2016

dem farmerhaus eilte sein ruf voraus ! das afrikanische ambiente , die lage , die gerüche , der individuelle und persönliche service . und das alles wurde von der kreativität der speisekarte der zubereitung und detailverliebtheit der speisen schon fast übertroffen . für einen speziellen anlass , absoulut empfehlenswert !

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Willie B!