“Empfehlenwert: Lage, Service und Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jakob

Hotel Jakob
Wedemark, Deutschland
“Empfehlenwert: Lage, Service und Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, was sich später sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück fortsetzt.
Mein Zimmer (Komfort und Superior) war ausreichend groß und verfügte zudem über einen Balkon, von dem man einen sehr schönen Ausblick hat.
Zimmer und Bad waren in einem sauberen gepflegtem Zustand; zudem hat man im Zimmer (ganzen Haus) kostenfreien W-Lan - Zugang.
Das Frühstück ist umfangreich.
Empfehlenswert ist die, dem Restaurant, angegliederte Terasse (lädt zum Verweilen und auf ein gemütliches Bier oder ein Glas Wein ein).
Parkplätze sind direkt am Hotel (kostenfrei).

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Harald L!

Alleinreisende
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich bereiste das Hotel Jakob nun schon 3x in diesem Jahr. Es ist wirklich ein Juwel in meinem Aussendienst-Bezirk. Das ganze Team und Familie Jakob sind stets sehr freundlich, haben immer ein Lächeln für den Gast und sind dazu noch äußerst kompetent. Die Lage ist wunderschön direkt vor den Weinbergen. Zur Stadt sind es 10 Minuten zu Fuß.

Die Zimmer sind ein wenig unterschiedlich. Ich hatte schon Komfort und Superior. Die Zimmer haben sich zum größten Teil von der Lage und Balkon oder kein Balkon unterschieden. Die Ausstattung ist modern und gepflegt. Die Aussicht aus dem Komfort-Zimmer war nicht überragend (zum Hoteleingang), dafür hatte ich im Superior einen netten Ausblick zu einer Obstwiese hinter dem Hotel. Durch die vielen Anbauten ist das Hotel sehr verschlungen und man braucht etwas bis man sich orientiert hat.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und was anzumerken ist, es gibt frisches Brot und Brötchen (keine aufgebackenen rohlinge).

W-Lan ist im ganzen Haus kostenfrei, jedoch leider nicht sehr schnell.

Die Sauna ist sehr gepfelgt, das Kneiptretbecken sehr nett angelegt.
Im Wellnesbereich habe ich jedoch eine kleine Kritik: Die Fitnessgeräte sind von der Qualität ganz in Ordnung nur direkt vor der Sauna positioniert sind Sie wegen den hohen Luftfeuchtigkeit kaum zu nutzen. Oder man macht ein 10 Minuten Intensiv-Workout :-). Aber das Joggen durch die angrenzenden Weinberge ist eh viel schöner als auf dem Laufband vor einem Spiegel.

Das Restaurant ist wie der Frühstücksraum sehr gepflegt. Die Preise zum Abendessen absolut im Rahmen und auf der großen Speisenkarte ist für jeden was dabei. (Montag-Donnerstag gibt es für die Hotelgäste zusätzlich ein 3 Gang Menü mit 9,90 EUR. Leider keine Wahlmöglichkeit für das Menü aber preislich Top).
Die Bedinungen sind sehr nett und kompetent (haben auch fast alle im Hotel gelernt).

Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Wenn das Hotel jedoch voll ist reichen diese nicht aus und man muss ca. 30 Meter vor dem Hotel parken (ebenfalls kostenfrei).

Ich fühle mich im Hotel Jakob sehr wohl und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Glueckskeks111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groß-Umstadt.
Mainzer Hof
Nr. 1 von 1 in Münster bei Dieburg
Hotel Jagdschloss Kranichstein
Hotel Jagdschloss Kranichstein
Nr. 4 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Hotel Jakob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jakob

Unternehmen: Hotel Jakob
Anschrift: Zimmerstr. 43, 64823 Groß-Umstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Groß-Umstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Groß-Umstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jakob 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jakob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jakob Groß-Umstadt