“Panorama Messehotel - nie wieder!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport

InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport
Nr. 1 von 7 Hotels in Schönefeld
Leonberg, Deutschland
“Panorama Messehotel - nie wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Gebucht waren 3 Nichtraucher Zimmer - bekommen haben wir 3 Raucherzimmer mit der Begründung:
"Das ist ja lediglich ein Wunsch den man äußern kann, wir sind ausgebucht, da können wir nichts für Sie machen!"
Service sieht anders aus!
Nach 3mal fragen konnte dann wenigstens für 1 Person für 2 von 3 Nächten ein Nichtraucherzimmer angeboten werden.
Frühstücksbuffet in Ordnung
Shuttlebus zur Panorama unzuverlässig
Zimmer sehr laut, weil das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt.

Unsere Firma bucht in diesem Hotel keine Zimmer mehr!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Anika W!

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten noch etwas Zeit zum Essen vor unserem Abflug von Airport Schönefeld fanden jedoch nichts passendes im Flughafen. Sind die 300 Meter ins Airport Inercity Hotel spaziert und wurden nicht enttäuscht. Schöner Speisesaal, in gepflegtem Ambiente. Speisekarte überschaubar und Saisongerecht.

Gegessen haben wir Gänsekeule mit Rotkraut und Knödel. Die Gänsekeule war ereits vorgekocht das hatte den orteil dass wir nicht allzulange warten mussten - war aber leider etwas trocken.

Freundliche Bedienung. Ein guter Tip für Leute welche auf Fastfood im flughafen verzichten möchten und trotzdemnicht zu weit vom lughafen entfernt essen möchten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, tzulauf59!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wer vom Flughafen Schoenefeld fliegt und ein Hotel braucht ist hier gut aufgehoben.

Sauber,
freundliches Personal
super Saunalandschaft

Sehr nah zum Flughafen (Shuttlebus 1 Euro und 3 min) oder zu Fuss 10 min

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, OF665!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel mit meiner 4jährigen Tochter verbracht. Alles top ausgestattet, neu. Für uns toll geeignet, da wir nur übernachteten und den Tag in der Stadt verbrachten. 1A man bekommt Tickets für alle ÖV. 40 minuten bis zur Stadtmitte kann man als Vor- oder Nachteil ansehen. Uns hats nicht gestört, dafür direkt am Flughafen. dank der guten isolation der fenster haben wir nichts vom Flugverkehr gehört. Freundlichkeit an der Reception wäre verbesserungswürdig, jedoch nicht tragisch.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, PippiLangstrumpf58!
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel im Dezember 2011 besucht und es auf Grund der Nähe zum Flughafen Schönefeld ausgewählt.

Das Hotel ist innerhalb weniger Minuten vom Flughafen als auch vom Bahnhof Schönefeld aus fußläufig erreichbar. Hilfreich wäre sicherlich eine Ausschilderung vom Flughafen aus, mit etwas Orientierungsvermögen lässt es sich aber auch so finden.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und wir hatten stets das Gefühl willkommen zu sein.

Die Zimmer sind modern und nett eingerichtet, könnten allerdings etwas größer sein. Gleiches gilt auch für die Wände, die alles etwas hellhörig erscheinen lassen.

Als Fazit bleibt zu sagen: Auch wenn es wenige Kritikpunkte gibt, waren wir insbesondere vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr überzeugt.

Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen und werden es bei Gelegenheit erneut besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Dirk G!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Zimmer ist sehr gut - funktional, aber wohnlich eingerichtet. Leider überhitzt und bei offenem Fenster wiedrum sehr laut.
Frühstück ist eigentlich gut - am ersten Tag soff im wahrsten Sinne der Azubi ab...Buffet wurde nicht aufgefüllt. Es war chronisch leer. Am zweiten Tag war es wesentlich ruhiger, aber das Buffet war wiederum nicht aufgefüllt. Es machte schon den Eindruck, als ob ein leeres Buffet Sytem hätte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Sonnenschein_Schweiz!
augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

wir waren bei Ihnen vom 20.10.11 - 22.10.11 zu Gast. wie wir gegen 20.00 Uhr bei Iihnen im Restaurant essen wollten bahnte sich das Chaos an. nach einer 1/2 std. kamen die Getränke. Nach ca 1 Stunde nach heftiger Reklamation das Essen. Total kalt und voller sand. soßen und dgl. ungenießber .Zurück gegeben und gegangen. Werfen Sie den Koch raus. Sonst alles besonders gut. Personal, Zimmer und sonstiges zu vollster zufriedenheit. Nur die Küche zog das Ganze in den Keller. Schade.
MfG Altstetter+Dietrich

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, domberger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönefeld.
MEININGER Hotel Berlin Airport
Nr. 416 von 663 in Berlin
Pension Schwalbenweg
Pension Schwalbenweg
Nr. 4 von 7 in Schönefeld

Sie waren bereits im InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport

Unternehmen: InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport
Anschrift: Am Seegraben 2 | 12529 Schönefeld, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schönefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Schönefeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport 3.5*
Im InterCityHotel Berlin-Brandenburg-Airport am Flughafen Berlin-Schönefeld erwarten Sie modernster Komfort und angenehmes Ambiente. In unmittelbarer Nähe befinden sich sowohl die Terminals des Flughafens als auch die S-Bahn-Station, von der Sie, dank des im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTickets für den öffentlichen Nahverkehr, ganz bequem und ohne weitere Kosten ins Zentrum der Weltstadt Berlin oder nach Potsdam gelangen.Das Airporthotel verfügt über sechs moderne und teilweise flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die 198 in warmen Farbtönen eingerichteten Zimmer bieten sowohl Städtetouristen als auch Geschäftsreisenden eine wohnliche und komfortable Unterkunft. Für Erholung sorgt der Wellnessbereich im InterCityHotel Berlin-Brandenburg mit Fitnessraum, Trockensauna, Dampfbad, Ruhebereich und Wellnessduschen. Des Weiteren stehen Ihnen Joggingwege rund um das Hotel am Flughafen Berlin zur Verfügung.Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport Schönefeld