“Super Hotel in Schoenefeld”

IntercityHotel Berlin-Brandenburg Airport
Nr. 1 von 7 Hotels in Schönefeld
Beitragender der Stufe 5
“Super Hotel in Schoenefeld”
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wer vom Flughafen Schoenefeld fliegt und ein Hotel braucht ist hier gut aufgehoben.

Sauber,
freundliches Personal
super Saunalandschaft

Sehr nah zum Flughafen (Shuttlebus 1 Euro und 3 min) oder zu Fuss 10 min

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, OF665!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juli 2012

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel mit meiner 4jährigen Tochter verbracht. Alles top ausgestattet, neu. Für uns toll geeignet, da wir nur übernachteten und den Tag in der Stadt verbrachten. 1A man bekommt Tickets für alle ÖV. 40 minuten bis zur Stadtmitte kann man als Vor- oder Nachteil ansehen. Uns hats nicht gestört, dafür direkt am Flughafen. dank der guten isolation der fenster haben wir nichts vom Flugverkehr gehört. Freundlichkeit an der Reception wäre verbesserungswürdig, jedoch nicht tragisch.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, PippiLangstrumpf58!
Trier
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel im Dezember 2011 besucht und es auf Grund der Nähe zum Flughafen Schönefeld ausgewählt.

Das Hotel ist innerhalb weniger Minuten vom Flughafen als auch vom Bahnhof Schönefeld aus fußläufig erreichbar. Hilfreich wäre sicherlich eine Ausschilderung vom Flughafen aus, mit etwas Orientierungsvermögen lässt es sich aber auch so finden.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und wir hatten stets das Gefühl willkommen zu sein.

Die Zimmer sind modern und nett eingerichtet, könnten allerdings etwas größer sein. Gleiches gilt auch für die Wände, die alles etwas hellhörig erscheinen lassen.

Als Fazit bleibt zu sagen: Auch wenn es wenige Kritikpunkte gibt, waren wir insbesondere vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr überzeugt.

Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen und werden es bei Gelegenheit erneut besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Dirk G!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Dezember 2011

Zimmer ist sehr gut - funktional, aber wohnlich eingerichtet. Leider überhitzt und bei offenem Fenster wiedrum sehr laut.
Frühstück ist eigentlich gut - am ersten Tag soff im wahrsten Sinne der Azubi ab...Buffet wurde nicht aufgefüllt. Es war chronisch leer. Am zweiten Tag war es wesentlich ruhiger, aber das Buffet war wiederum nicht aufgefüllt. Es machte schon den Eindruck, als ob ein leeres Buffet Sytem hätte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Sonnenschein_Schweiz!
augsburg
Bewertet am 23. Oktober 2011

wir waren bei Ihnen vom 20.10.11 - 22.10.11 zu Gast. wie wir gegen 20.00 Uhr bei Iihnen im Restaurant essen wollten bahnte sich das Chaos an. nach einer 1/2 std. kamen die Getränke. Nach ca 1 Stunde nach heftiger Reklamation das Essen. Total kalt und voller sand. soßen und dgl. ungenießber .Zurück gegeben und gegangen. Werfen Sie den Koch raus. Sonst alles besonders gut. Personal, Zimmer und sonstiges zu vollster zufriedenheit. Nur die Küche zog das Ganze in den Keller. Schade.
MfG Altstetter+Dietrich

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, domberger!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juli 2011

Neu erbautes Hotel, dementsprechend befindet sich alles im guten Zustand. Der Flughafen ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß, für einen Kurztrip zu empfehlen. Leider setzt sich auch hier der Trend fort, dass der Zimmerpreis niedrig gehalten wird, man aber bei Frühstück (14EUR), Parken (14EUR) und Wlan zu schlägt. Beim Frühstück ist dies für die magere Auswahl schon eine Frechheit. Obst kaum vorhanden, Rührei Fehlanzeige, Brötchen lagen bei meinem Eintreffen noch 2 Stück im Korb. Sicherlich eine Momentaufnahme, aber bei dem Preis darf sowas nicht vorkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Trracer!
Dresden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben hier eine Nacht geschlafen, um am nächsten Morgen einen zeitigen Flug von Schönefeld zu bekommen. Das Hotel liegt wirklich 5 Minuten zu Fuß vom Terminal entfernt, was sehr praktisch ist! Mit Bus und UBahn benötigt man etwa 30 Minuten in die Innenstadt. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich. Es gibt leider kein gratis Wifi und das Frühstück kostet 14 Euro pro Person - sehr überteuert. Wenn man allerdings rechtzeitig ohne Frühstück bucht, kann man schon für 60 Euro im Doppelzimmer sehr zentral übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Pariklara!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönefeld.
MEININGER Hotel Berlin Airport
Nr. 343 von 634 in Berlin
Pension Schwalbenweg
Pension Schwalbenweg
Nr. 4 von 7 in Schönefeld

Sie waren bereits im IntercityHotel Berlin-Brandenburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Berlin-Brandenburg Airport

Unternehmen: IntercityHotel Berlin-Brandenburg Airport
Anschrift: Am Seegraben 2, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schönefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Schönefeld
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 131€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IntercityHotel Berlin-Brandenburg Airport 3.5*
Im InterCityHotel Berlin-Brandenburg-Airport am Flughafen Berlin-Schönefeld erwarten Sie modernster Komfort und angenehmes Ambiente. In unmittelbarer Nähe befinden sich sowohl die Terminals des Flughafens als auch die S-Bahn-Station, von der Sie, dank des im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTickets für den öffentlichen Nahverkehr, ganz bequem und ohne weitere Kosten ins Zentrum der Weltstadt Berlin oder nach Potsdam gelangen.Das Airporthotel verfügt über sechs moderne und teilweise flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die 198 in warmen Farbtönen eingerichteten Zimmer bieten sowohl Städtetouristen als auch Geschäftsreisenden eine wohnliche und komfortable Unterkunft. Für Erholung sorgt der Wellnessbereich im InterCityHotel Berlin-Brandenburg mit Fitnessraum, Trockensauna, Dampfbad, Ruhebereich und Wellnessduschen. Des Weiteren stehen Ihnen Joggingwege rund um das Hotel am Flughafen Berlin zur Verfügung.Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Berlin-Brandenburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IntercityHotel Berlin-Brandenburg Airport Schönefeld