Ibis Budget
Hotel Port Inn(Eichwalde)
Hotel El Condor(Schönefeld)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2013

Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. ÖPNV ist relativ schlecht, nur mit dem Bus erreichbar. Der Takt für den Bus ist für Berlin ungünstig. Preis gut. Unterbringung einfach, aber das ist das Konzept. Frühstück entsprach den Erwartungen. Es war einfach aber ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, opigabri!
Bewertet 15. März 2013

Das Ibis Budget Hotel ist mit allem ausgestattet, was man braucht, und dabei hat es recht große Zimmer, eine freundliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice und ein gutes Frrühstück. All das zu einem absolut akzeptablen Preis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Schoenefeld123!
Bewertet 27. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 18. Januar 2013

Eigentlich bin ich ein Etap oder ibis Hotel Fan wegen dem Preisleistungsverhälniss aber so ein Etap-Hotel hatte ich nie. Relativ Unfreundlicher Empfangschef. Kein Fahrstuhl, gut Treppe laufen soll ja Gesund sein. Waschbecken im Schlafraum mit dabei erinnerte mich sofort an meine Marine U-Boot Zeit. Aber Nasszelle im Zimmer,so klein das man Angst kriegt wenn die Fingernägel zu lang sind das man sich nicht drehen kann. Keine Ablage von Dusch- Utensilien. Keine Haken zum Badetuch aufhängen da. Und die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Jetzt war ich mir sicher du bist wieder auf dem U-Boot gelandet. Liebe Etap Verantwortlichen schaut euch mal eure Hotels in Frankreich, Italien oder den Rest von Deutschland an. Hier müsste man noch Geld Kriegen eine Zumutung für jeden Hotelgast.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hoteltester144!