“Schönefeld” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 7 Hotels in Schönefeld
Elztal, Germany
“Schönefeld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. ÖPNV ist relativ schlecht, nur mit dem Bus erreichbar. Der Takt für den Bus ist für Berlin ungünstig. Preis gut. Unterbringung einfach, aber das ist das Konzept. Frühstück entsprach den Erwartungen. Es war einfach aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, opigabri!

• Hebräisch zuerst
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Ibis Budget Hotel ist mit allem ausgestattet, was man braucht, und dabei hat es recht große Zimmer, eine freundliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice und ein gutes Frrühstück. All das zu einem absolut akzeptablen Preis.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Schoenefeld123!
Künzell, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Eigentlich bin ich ein Etap oder ibis Hotel Fan wegen dem Preisleistungsverhälniss aber so ein Etap-Hotel hatte ich nie. Relativ Unfreundlicher Empfangschef. Kein Fahrstuhl, gut Treppe laufen soll ja Gesund sein. Waschbecken im Schlafraum mit dabei erinnerte mich sofort an meine Marine U-Boot Zeit. Aber Nasszelle im Zimmer,so klein das man Angst kriegt wenn die Fingernägel zu lang sind das man sich nicht drehen kann. Keine Ablage von Dusch- Utensilien. Keine Haken zum Badetuch aufhängen da. Und die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Jetzt war ich mir sicher du bist wieder auf dem U-Boot gelandet. Liebe Etap Verantwortlichen schaut euch mal eure Hotels in Frankreich, Italien oder den Rest von Deutschland an. Hier müsste man noch Geld Kriegen eine Zumutung für jeden Hotelgast.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Hoteltester144!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schönefeld.

Wallertheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben zu viert in 2 Zimmern für eine Nacht übernachtet. Neben dem Preis war uns die kostenlose kurzfristige Stornierungsmöglichkeit und ein Parkplatz wichtig, daher fiel die Wahl auf dieses Hotel. Die Zimmer waren zwar sauber aber sehr einfach. Die abgetrennte Nasszelle mit WC und Dusche erinnerte an ein "Dixi-Klo". Kein Kleiderschrank, lediglich eine offene Kleiderstange . Bett als Doppelbett zu (klein Matzraze auf Holzplatte), darüber ein Hochbett für evtl. Kind. Das Zimmer roch sehr stark nach rauch, wie auch im Flur und Treppenhaus. Reklamation schwer möglich, da bei Ankunft um 14 Uhr Rezeption nicht besetzt war. (Einchecken über Automat). Besetzungszeiten der Rezeption nicht ausreichend. Bei Abfahrt am nächsten Tag um 7 Uhr kein Frühstück, da auch hier erst um 7:30 besetzt wurde.
Fazit: Das nächste Mal werden wir bei der Wahl dieses Hotel ausschließen. Es gibt andere ähnlich preisgünstige Hotels in Flughafennähe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, besakiko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönefeld.
MEININGER Hotel Berlin Airport
Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre
Albergo Hotel Berlin
Albergo Hotel Berlin
Nr. 370 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Budget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget

Unternehmen: Ibis Budget
Anschrift: Lilienthalstr. 18, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Berlin S/O Airport Schönefeld)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schönefeld
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 von 7 Hotels in Schönefeld
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schönefeld, Brandenburg