Ibis Budget
Hotel El Condor(Schönefeld)
135 $*
65 $*
zum Angebot
MEININGER Hotel Berlin Airport(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Travelocity
Haus Belger(Schönefeld)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Januar 2013

Eigentlich bin ich ein Etap oder ibis Hotel Fan wegen dem Preisleistungsverhälniss aber so ein Etap-Hotel hatte ich nie. Relativ Unfreundlicher Empfangschef. Kein Fahrstuhl, gut Treppe laufen soll ja Gesund sein. Waschbecken im Schlafraum mit dabei erinnerte mich sofort an meine Marine U-Boot Zeit. Aber Nasszelle im Zimmer,so klein das man Angst kriegt wenn die Fingernägel zu lang sind das man sich nicht drehen kann. Keine Ablage von Dusch- Utensilien. Keine Haken zum Badetuch aufhängen da. Und die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Jetzt war ich mir sicher du bist wieder auf dem U-Boot gelandet. Liebe Etap Verantwortlichen schaut euch mal eure Hotels in Frankreich, Italien oder den Rest von Deutschland an. Hier müsste man noch Geld Kriegen eine Zumutung für jeden Hotelgast.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hoteltester144!
Bewertet 8. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 29. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Bewertet 29. Dezember 2012

Wir haben zu viert in 2 Zimmern für eine Nacht übernachtet. Neben dem Preis war uns die kostenlose kurzfristige Stornierungsmöglichkeit und ein Parkplatz wichtig, daher fiel die Wahl auf dieses Hotel. Die Zimmer waren zwar sauber aber sehr einfach. Die abgetrennte Nasszelle mit WC und Dusche erinnerte an ein "Dixi-Klo". Kein Kleiderschrank, lediglich eine offene Kleiderstange . Bett als Doppelbett zu (klein Matzraze auf Holzplatte), darüber ein Hochbett für evtl. Kind. Das Zimmer roch sehr stark nach rauch, wie auch im Flur und Treppenhaus. Reklamation schwer möglich, da bei Ankunft um 14 Uhr Rezeption nicht besetzt war. (Einchecken über Automat). Besetzungszeiten der Rezeption nicht ausreichend. Bei Abfahrt am nächsten Tag um 7 Uhr kein Frühstück, da auch hier erst um 7:30 besetzt wurde.
Fazit: Das nächste Mal werden wir bei der Wahl dieses Hotel ausschließen. Es gibt andere ähnlich preisgünstige Hotels in Flughafennähe.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, besakiko!
Bewertet 12. September 2012

Wir habe schon mehrfach im 2.-Sterne etap-Hotel genächtigt, jedoch von diesem bzgl. Empfang, der Sauberkeit, und dem unangenehmen Geruch im Zimmer, welcher auch mit Dauerlüftung unerträglich war - nicht zu empfehlen. Das gleiche Hotel in Köln könnte ich jederzeit wieder empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kaufmann_km!