“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Ibis Budget

Ibis Budget
Nr. 5 von 7 Hotels in Schönefeld
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben zu viert in 2 Zimmern für eine Nacht übernachtet. Neben dem Preis war uns die kostenlose kurzfristige Stornierungsmöglichkeit und ein Parkplatz wichtig, daher fiel die Wahl auf dieses Hotel. Die Zimmer waren zwar sauber aber sehr einfach. Die abgetrennte Nasszelle mit WC und Dusche erinnerte an ein "Dixi-Klo". Kein Kleiderschrank, lediglich eine offene Kleiderstange . Bett als Doppelbett zu (klein Matzraze auf Holzplatte), darüber ein Hochbett für evtl. Kind. Das Zimmer roch sehr stark nach rauch, wie auch im Flur und Treppenhaus. Reklamation schwer möglich, da bei Ankunft um 14 Uhr Rezeption nicht besetzt war. (Einchecken über Automat). Besetzungszeiten der Rezeption nicht ausreichend. Bei Abfahrt am nächsten Tag um 7 Uhr kein Frühstück, da auch hier erst um 7:30 besetzt wurde.
Fazit: Das nächste Mal werden wir bei der Wahl dieses Hotel ausschließen. Es gibt andere ähnlich preisgünstige Hotels in Flughafennähe.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, besakiko!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Budget
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. September 2012

Wir habe schon mehrfach im 2.-Sterne etap-Hotel genächtigt, jedoch von diesem bzgl. Empfang, der Sauberkeit, und dem unangenehmen Geruch im Zimmer, welcher auch mit Dauerlüftung unerträglich war - nicht zu empfehlen. Das gleiche Hotel in Köln könnte ich jederzeit wieder empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kaufmann_km!
Bewertet am 14. August 2012

Hotel heißt jetzt Ibis Budget, ansonsten aber alles gleich wie früher bei Etap.
Hotel ist etwas abseits. Gem. Rezeption nur ein McDonalds Restaurant in der Nähe (3 Minuten zu Fuß). Zimmer wie üblich sauber und zweckmäßig, Parkplatz gratis, WLAN ebenfalls gratis.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schoengum!
Bewertet am 8. August 2012

Trotz Flugplatznähe liegt das Hotel für uns weit abseits von nervenden Hauptstadtstress und all die vielen Annehmlichkeiten in puncto Ruhe und die überaus schnelle Zufahrt ins Zentrum Berlin lassen uns oftmals besonders gern dieses Hote aufsuchenl

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 536Jan!
Bewertet am 10. April 2012

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, JanineM2!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Doberan, Germany
Bewertet am 9. Februar 2012

Durch die Nähe zum Flughafen ist eine Übernachtung vor einem frühen Flug sehr angenehm. Preis und Leistung stimmen überein. Der Mitarbeiter ist sehr bemüht gewesen, die Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind ansprechend und sauber.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Lorrach, Germany
Bewertet am 6. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönefeld.
B&B Hotel Berlin-Airport
Nr. 4 von 7 in Schönefeld
Albergo Hotel Berlin
Albergo Hotel Berlin
Nr. 352 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Budget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget

Anschrift: Lilienthalstr. 18, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Berlin S/O Airport Schönefeld)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schönefeld
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 von 7 Hotels in Schönefeld
Preisklasse: 36€ - 49€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schönefeld, Brandenburg