“Einfaches Hotel mit berliner Personal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Budget

Ibis Budget
Nr. 5 von 7 Hotels in Schönefeld
“Einfaches Hotel mit berliner Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel macht generell einen sauberen Eindruck. Wie für ein Etab typisch ist das Bad eine kleine Plastikzelle im Zimmer. Das Waschbecken ist extra beim Fenster abgebracht. Daran stört sich manche Frau.

Im Hotel waren ein paar Junge Familien mit Kindern. Wir hatten keine Probleme mit Lärm. Die Wände sind zwar dünn, aber die meisten verhalten sich sehr ruhig.

Man kann mit den Auto gut zur ca. 6km entfernten S-Bahn-Station Grünau fahren. Nach 30 Minuten ist man dann in Stadt.

Der Service war etwas mürrisch. Die Brötchen waren Sonntags gegen 10 Uhr aus. Auf Nachfrage wurde uns ruppig mitgeteilt, dass die Brötchen nur für die vorab zahlenden Gäste abgezählt gebacken werden. Wenn wir mehr Service wünschen, könnten wir gerne ein teureres Hotel von Accor buchen. Das der Herr Herr nicht gerade erfreut war, als ich nach heißem Kaffee und Wasser fragte lässt sich ableiten. Es wurden jedoch alle Wünsche erfüllt.

Günstiges, sauberes Hotel etwas draußen. Ordentliche Leistung für den Preis.

• Aufenthalt September 2011
Danke, maxffm1!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Sehr unkompliziert war das Einchecken nach Mitternacht, auch ohne Personal. Die Lage war sehr ruhig gelegen, Zimmer waren sauber und für eine Nacht genau das Richtige.
Hat uns gut gefallen, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

Gut erreichbares Hotel. Möglichkeit sich mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) fort zu bewegen ist gegeben. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Zimmer sind ordentlich und sauber. Frühstück ist ausreichend und Service sehr nett.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Preis/Lesitung war wirklich top. Die Sauberkeit der Zimmer ist verbesserungswürdig.
Die Heizungsgitter waren total verdreckt. Der Rest ist aber ok gewesen. Die Rezeption wurde von 2 Personen (ein Mann und eine Frau) bedient. Bei uns hat in einem Zimmer noch ein Bettzeug gefehlt. Bei der Nachfrage an der Rezeption wurde mir in einem sehr unfreundlichen Ton gesagt, dass nichts fehlen würde da die Zimmer nur auf 2 Personen ausgelegt sind. Komisch wenn man per Internet ein Zimmer mit 1 erw. +1Kind und das andere Zimmer mit einem Erw. und 2 Kindern bucht. Natürlich wurde uns dann das Bettzeug ausgehändigt (Wolldecke bezogen). Aber die Art und Weise der Antwort ist mir wirklich negativ hängen geblieben. Die weibliche Mitarbeiterin war dagegen wirklich sehr freundllich!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Wer eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit mit allem Nötigen, aber ohne besonderen Komfort sucht, hat hier das Richtige gefunden. Etwas schwieriger wird es möglichweise für diejenigen, die nicht mit dem Auto anreisen, da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht unmittelbar in der Nähe fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönefeld.
B&B Hotel Berlin-Airport
Nr. 3 von 7 in Schönefeld
Pension Schwalbenweg
Nr. 4 von 7 in Schönefeld
Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 354 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Budget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget

Unternehmen: Ibis Budget
Anschrift: Lilienthalstrasse 18, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Berlin S/O Airport Schönefeld)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schönefeld
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 von 7 Hotels in Schönefeld
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schönefeld, Brandenburg