“Überraschung im „Nirgendwo“”

Restaurant Café Feldheim
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Mühlenbeck
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung kehrten wir im Cafe Feldheim ein und waren sehr positiv überrascht von der Qualität der Speisen, dem sehr freundlichen, zuvorkommenden Service und dem guten Preis/Leistungsverhältnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Marille71!

Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

So eine gute Küche. Ich hatte Kalbsleber und wurde das erste mal danach gefragt wie ich Sie haben möchte. Sehr geschmackvoll angerichtet und auch schön anzusehen. Ein echter Tip.

1  Danke, Heiko E!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Besonders im Sommer gehen wir ab und an in dieses typische Familienrestaurant mit nettem Biergarten. Gut gemachte Hausmannskost aus frischen Produkten wird durch saisonale Gerichte ergänzt. Nur die Weinkarte (besonders bei den Weißweinen) lässt stark zu wünschen.

1  Danke, Uwe S!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Einen sonnigen Frühlingstag beendeten wir im Cafe Feldheim. Das Ambiente (Außenbereich) war sehr einladend und vermittelte uns einen ersten Eindruck, der anschließend in vielerlei Hinsicht bestätigt wurde. Die Bedienung war überaus freundlich, schnell und zuvorkommend, die Speisekarte war im positiven Sinne einfach und überschaubar, das Essen frisch und lecker und der Preis mehr als stimmig. Fazit: gerne wieder!

1  Danke, biederitz1!
Bewertet 13. Mai 2015

Auf Empfehlung kamen wir zu super Essen und Getränken bei familiärer Atmosphäre.Restaurant liegt versteckt in einer Nebenstrasse von Mühlenbeck,mit
Kinderspielplatz und schönem Aussenbereich.Danke für die angeneme Aufmerksamkeit-wir wurden herzlichst von Kellnerin und Koch umsorgt.

1  Danke, doris m!

Reisende, die sich Restaurant Café Feldheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schönfließ, Brandenburg

Schildow, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant Café Feldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!