“Wunder schöner Biergarten im Spreewald mit Kanuanlegestelle”

Gaststatte Muller Zum Unterspreewald
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Groß Köris
Küche: deutsch
Nauen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wunder schöner Biergarten im Spreewald mit Kanuanlegestelle”
Bewertet am 29. September 2013

Wunder schöner Biergarten im Spreewald mit Kanuanlegestelle, abseits des Großen Tourismus. Wir waren im Sommer 2012 mit dem Motorrad im Spreewald unterwegs und hielten an einer kleinen Gaststätte an. Auf dem Hof war dann ein Wünderschöner Biergarten mit alten Obstbäumen unter denen man sitzen kann. Die Getränke holt man sich am Aussenthresen zu günstiegen Preisen, die Speisen werden beim Freundlichen Personal aufgegeben und gebracht. Da uns das Ambiente dort gefallen hat wurde diesen Sommer bei einer Motorradtour im Unterspreewald der Biergarten wieder angesteuert.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Henri A!

Reisende, die sich Gaststatte Muller Zum Unterspreewald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Groß Köris, Brandenburg

Sie waren bereits im Gaststatte Muller Zum Unterspreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!