“Hausgemachtes Essen - frisch und lecker - und nett gelegen” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Märkische Riviera
Küche: deutsch, mediterran
“Hausgemachtes Essen - frisch und lecker - und nett gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Die Märkische Riviera haben wir durch Zufall entdeckt, direkt am Zemminsee gelegen, haben wir nett auf der Terrasse gesessen. Bei Hitze gabs Eiscafe, selbstgemachten Käsekuchen und Eis sowie Tomatenbrot, es erschien alles sehr frisch, lecker und hausgemacht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, vielleicht ist es in der Märkischen Riviera nicht besonders günstig, aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt allemal, man fühlt sich sehr wohl und kommt gerne wieder!

Aufenthalt August 2014
Danke, Antje V!