“sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Engels-Strasse 1A, 15517 Fürstenwalde, Brandenburg, Deutschland   |
Rothenburg, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel und waren überrascht über den sehr guten Service.
Für Auskünfte und Fragen waren immer höfliche und motivierte Mitarbeiter vom Hotel vor Ort.
Das Eckzimmer im 3. Obergeschoss war sehr gepflegt eingerichtet und immer vom Personal sauber hergerichtet. Das gute abwechslungsreiche Frühstücksbüfett war sehr ansprechend.
Wir konnten unser Auto mit angebautem Fahrradträger auf einen Stellplatz in der Tiefgarage abstellen.
Es gefiel uns sehr gut und wir würden gerne wieder in diesem Hotel einkehren.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig und man hat eine gute schöne Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Frank R!

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir hatten das Arrangement "Kurzurlaub vor den Toren Berlins" für 5 Nächte gebucht und bekamen ein Eckzimmer welches schön eingerichtet und sauber war. Mit Frühstückbüffet , am Abend gab es ein drei Gänge Menü sowie eine Tageskarte für & nach Berlin. Das Personal war freundlich und mit der Kellnerin am Abend hatten wir immer Spaß. Alles in allem hatte es uns gut gefallen und wir würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, dischu71!
Nuremberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

großes gemütliches Zimmer, ein Frühstücksbuffet mit allen Zutaten. Nettes Personal. Einziges Manko: der Ventilator im Innenhof. Man muß das Fenster schließen, was im Sommer unangenehm ist. Die Bar um die Ecke ist empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Klaus C!
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Gutes 4-Sterne-Hotel! Leider muß man zum Hof schlafend die Fenster schließen, da ein Ventilator ununterbrochen seine Arbeit verrichtet. Ein von mir vergessener Gegenstand wurde mir kostenlos nach Hause gesandt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, Ralf B!
Hennigsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

"Trotz" Hotelgutschein hatten wir ein schönes Eckzimmer; Frühstücksbuffet und abends 3-Gang-Menue war sehr lecker; das Personal war total freundlich & kompetent, vor allem die Kellnerin am Abend war klasse...
Kurz gesagt --> alles bestens!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Anja E!
Driedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten 3 Übernachtungen mit Hotelgutschein, inzwischen schon zum 3. Mal. Das belegt, dass wir mit dem Hotel sehr zufrieden waren/sind. Zimmer super-sauber, insgesamt angenehmes Flair.
Kleines Manko für meine Frau und mich: Wir sind Raucher, aber den Raucherraum neben der Bar konnten wir an 2 von 3 Tagen nicht nutzen; es gab auch kein Ersatzangebot - schade, weil diese Rauchmöglichkeit für uns entscheidungsrelevant war.
Ansonsten aber unbedingt empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Joachim K!
Ettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Lage:
Das Hotel liegt an der Bahnhofstrasse, in der Nähe einer verkehrsberuhigten und äusserst einladenden Einkaufsstrasse. Unmittelbar beim Hotel befindet sich diverse Geschäfte wie Apotheke, Eisdielen etc etc. Direkt beim Hotel befindet sich eine gemütliche Lounge.

Das Hotel:
Der Eingang zum Hotel bzw. zur Rezeption ist sehr unscheinbar und man muss zweimal schauen. Restaurant und Rezeption befindet sich ungewöhnlicher Weise im selben Raum. Zum Hotel gehört eine Tiefgarage für das Auto und für Fahrräder. Die Fahrräder kann man kostenlos und sicher parkieren.

Das Zimmer:
Ich war in der 4. Etage untergebracht. Bestellt habe ich ein Einzelzimmer, bekommen habe ich aber ein Zweibettzimmer. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr geräumig gehalten. Die Lichtverhältnisse im Badezimmer könnten besser sein.
Das Bett war sehr bequem, dennoch war die Lärmbelästigung durch den Strassenverkehr für mich störend. Der Verkehr liess aber nach 23.00 deutlich nach und wurde angenehmer.
Zum Zimmer gehört kostenlos eine flache Wasser und eine gebührenpflichtige Minibar. Die Schränke sind auch für einen mehrtägigen Aufenthalt ausreichend gross. Ein kleines TV Gerät war selbstverständlich drin. Der Vorhang macht das Zimmer leider nicht sehr dunkel und man erwacht bereits sehr früh am Morgen.

Kulinarischen:
Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant. Die Speisekarte ist nicht sehr breit Sortiert, dafür aber ein gutes Spektrum an diversen Mahlzeiten und dies vor allem sehr fein. Details wie Salatsossen, Cremefraiche sind z.B selber gemacht, was ich persönlich sehr schätze.
Das Morgenbuffet ist soweit gut, ich vermisse aber eine etwas breitere Palette an verschiedenen Broten. Der Rest wie Müsli, Wurstwaren und Käse sind okai.

Das Personal:
Egal ob von der Rezeptzionistin oder von den Kellnerinnen, empfand ich diese als sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmerfrau hat als Qualitätssigel einen Zettel mit Unterschrift hinterlassen und damit versichert, dass das Zimmer in Ordnung und sauber ist.

Fazit:
Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Es gibt die eine oder andere Beanstandung. Die gravierendsten Mängel sind für mich die Schlafqualität betreffend dem Strassenlärm und dem nur sehr schwach abdunkelnden Vorhang. Dies ist aber ehrlich gesagt jammern auf seeeehr hohem Niveau!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, piidi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürstenwalde.
Hotel Albena
Hotel Albena
Nr. 2 von 2 in Fürstenwalde
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
Academy Berlin Schmockwitz
Academy Berlin Schmockwitz
Nr. 357 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Friedrich-Engels-Strasse 1A, 15517 Fürstenwalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Fürstenwalde
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Fürstenwalde
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Fürstenwalde, Deutschland - Brandenburg