“Stadthotel mit viel Charme”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof
Osdorf, Deutschland
“Stadthotel mit viel Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren mit einem Ebay-Voucher für drei Nächte untergebracht. Kurzum, das Preis- / Leistungs-verhältnis ist super. Das Zimmer 208 hat zwar einen tollen Blick auf den kleinen Stadtpark, aber es ist dafür nachts etwas lauter von der Cocktail-Bar, welche im Erdgeschoss untergebracht ist. Jedenfalls finde man bei geöffnetem Fenster schwer Schlaf. Die Küche ist super, wir hatten ein hervorragendes 4-Gänge-Menü. Das Zimmer war sehr sauber und von einer sehr guten Größe. Das trifft auch auf das Bad zu. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass die Einkaufsmeile und der Dom zu Fuß erreichbar sind. Ebenso ist ein Spaziergang zur und an der Spree kein Problem. Auch der Bahnhof ist sehr gut zu erreichen, und eine Fahrt nach Berlin lohnt sich. Einziger Wermutstropfen war das Nachfüllen des Frühstücksbuffets. Besonders am Samstag war es ziemlich leer gefegt als wir um 9:00 Uhr kamen. Es wurde dann aber nach und nach wieder aufgefüllt. Insgesamt hat das Büffet eine gute Auswahl. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Im Gegenteil, das Personal ist sehr freundlich, und wir kommen bestimmt wieder. Auf jeden Fall können wir das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Klaus K!

Weißenfels
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren für 3 Nächte Gäste im Hotel und hatten über die Internetangebote des Hotels gebucht.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr um uns bemüht und unsere Wünsche wurden schnell efüllt.
In diesem Haus ist der Gast wirklich König.
Die Zimmer waren sauber, angenehm und die Singlebetten erfreulich groß.Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, so kann man auch noch abends einen Bummel zur Verdauung machen.
Der war bei uns durchaus nötig, war doch in unserem Angebot ein tägliches 3-Gänge-Menü enthalten. Das Essen war jedesmal ein toller Genuss.Ideenreich und gut aufeinander abgestimmt
waren wir von der Qualität immer begeistert.(Auch aus der Ferne noch ein Mal ein Gruß an die Köche!)
Im Angebot war auch ein Tagesticket der Bahn nach Berlin enthalten. Der Bahnhof ist ca. 10 min
vom Hotel entfernt. Man kann also ganz entspannt mit der Bahn bis zum Alex fahren und stressfrei
die Hauptstadt erkunden.
Insgesamt also auch noch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Diese Hotel ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Renate E!
Greven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir waren 3 Nächte ( Ende Oktober 2011 mit ebay-Voucher) im Kaiserhof. Schon das Check in verlief freundlich und unkompliziert, obwohl wir vorzeitig (ca. 13.00 Uhr) anreisten. Das Hotel machte sofort einen gepflegten und ansprechenden Eindruck. Das Twin-Bett-Zimmer war komfortabel und ansprechend ausgestattet und bot einen schönen Blick auf den angrenzenden Park.
Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen Käse- und Wurstsorten. Auch verschiedene warme Speisen wurden angeboten. Die Bedienung war sehr freundlich.
Hervorzuheben ist auch der gute room-service.
Wir können das Hotel nur empfehlen und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Paul T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel versprüht deutlich etwas abgewohnten 90er Jahre Charme. Dafür sind die sauberen Zimmer größer als normal in dieser Kategorie. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Seltsam ist nur, dass im Aufsteller an der Rezeption der Stadtplan von Berlin angeboten wird, nach dem von Fürstenwalde muss man fragen.

Die Lage ist super.
WLAN dürfte gerne kostenlos sein.
Das Frühstücksbuffet ist ganz ordentlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, dlan0d!
Greiz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir befanden uns auf Rückreise unseres Urlaubs und verbrachten deshalb noch eine Nacht im Hotel Kaiserhof. Wir können nur sagen, dass wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Die Sauberkeit, das Personal sowie der allgemeine Service und natürlich auch das Essen waren ausgezeichnet. Diese Übernachtung mit einem wunderbarem 3-Gänge-Menue war einfach ein gelungener Abschluss unseres Urlaubs und wir kommen auch jederzeit gerne wieder!!! Danke und weiter so!!!

Danke, Kathrin L!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Eine angenehme Atmosphäre und zuvorkommendes Personal, dass Essen war gut wenn wir auch am letzten Tag auswärts essen mussten (es gibt da gute Möglichkeiten) wegen einer geschlossenen Gesellschaft, von der wir erst am Morgen erfahren hatten, hätten gerne nochmal im Hotel gegessen! Steak war hervorragend und man kann im Kaminzimmer eine Rauchen und noch ein Bier nehmen was durchaus nicht überall üblich ist und wer nach Berlin möchte dem empfehlen wir: 1. Tagesticket (bis 5 Pers. 30€ von 09:00 bis 03:00 im RE - s-Bahn und Bus gültig) Also zum Abschluß Berlin ist eine Reise wert!!!
Liebe Grüße aus dem schönen Düsseldorf
Wolfgang & Gudrun Schneider sowie Susi & Stefan

Danke, 62schneider!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden, Zimmer; Sauberkeit, und Frühstück waren einwandfrei.
Trotz Citylage konnten wir keine unangehneme Lautstärke so richtig feststellen.
Werden hier immer wieder buchen.
Ausflüge nach Berlin und Umland sind mit dem Auto sehr gut zu errreichen, besonders ein besuch in den Spreewald können wir empfehlen.

2 Danke, fidde1848!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürstenwalde.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Albena
Nr. 2 von 2 in Fürstenwalde
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
Bürgerhaus Berkenbrück
Bürgerhaus Berkenbrück
Nr. 2 von 2 in Berkenbrück

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Friedrich-Engels-Str. 1A, 15517 Fürstenwalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Fürstenwalde
Nr. 1 von 2 Hotels in Fürstenwalde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Fürstenwalde, Deutschland - Brandenburg