“Super Essen und nettes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Weißbach

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weißbach suchen?
Alpenhotel Weißbach
Alpenhotel Weißbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Weißbach
Hohenems, Österreich
“Super Essen und nettes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an einer sehr befahrenen Strasse gelegen, aber dennoch merkt man dies im Zimmer nicht. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und ganz nett eingerichtet. Bei. €75,-- für 2 Personen kann man nichts sagen. Beim Frühstück gibt es von Obst, regionaler Wurst und Käse alles was man braucht. Man könnte sich allerdings etwas Abwechslung unter der Woche wünschen. Ich hätte fast die leckeren und selbst gemachten Marmeladen vergessen zu erwähnen, welche man auch käuflich erwerben kann.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Stefan006!

Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Hier wird der Gast wirklich nett und freundlich empfangen. Auch das Zimmer wird persönlich vorgestellt.
Die gute bayerische Küche gefällt sicher jedem Gast, denn die Gaststube war sehr gut besucht. Es hat sehr lecker geschmeckt! Zurück im renovieten, sehr sauberen Zimmer kann ch sagen: ich komme sehr gern wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, hemmi49!
Groveland, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Es gefiel uns so gut, wir blieben sogar noch länger hier! Ihr Essen ist fantastisch, und ihre Zimmer sind sehr sauber und nett! Überall rundherum Ausblicke auf die Berge - in der Nähe vom Adlerhorst und Königssee - wir hatten so eine tolle Zeit - wir werden zurückkommen und wieder dort absteigen! Ein tolles Angebot!

Danke, Purehearted2!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Sehr freundlicher Empfang mit einem Schluck Bier, das Appetit auf das sehr gute Restaurant macht. Die Speisekarte ist umfangreich und die Qualität sehr gut.
Die Zimmer in diesem Hotel entsprachen meiner Erwartung. Eine Sauna für die schlecht Wettertag wäre gut, aber ist nicht nowendig, weil man sich auch so wohl fühlt.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, SonnenblumeW_rzburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weißbach.
Hotel & Restaurant Alpenglück
Nr. 1 von 2 in Schneizlreuth
Kein Foto bereitgestellt
Gästehaus Rupertus
Nr. 1 von 1 in Weißbach

Sie waren bereits im Alpenhotel Weißbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Weißbach

Unternehmen: Alpenhotel Weißbach
Anschrift: Berchtesgadener Str. 17, 83458 Weißbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Weißbach
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Weißbach
Alpenhotel Weißbach Bayern