Hotel-Cafe Müller
125 $*
Booking.com
Hotel am Rokokogarten(Veitshöchheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Etna Hotel & Restaurant(Veitshöchheim)
Bewertet 27. Juni 2013

wie jedes Jahr freuten wir uns auf den Zwischenstop bei den "Müllers", mit allen seinen positiven Punkten, die andere Nutzer auch hervorheben, und dann gab es den Besitzerwechsel, plötzlich spielen Dinge, wie Überbuchung, billig im Internet etc. eine Rolle. Kleine Details, die den Aufenthalt sonst ausmachten, gibt es nicht mehr ( Flasche Wein auf dem Zimmer, etc.), den obligatorischen Betthupferl, früher Müllers eigene Trüffel, drückte man uns zerknüllt bei Anreise in die Hand, und verbannte uns, in das letzte Zimmer unter dem Dach, man sei ja überbucht. Das schöne Frühstücksbuffet gab es dann auch nicht mehr wie vorher, schade!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina K!
Emil S, Inhaber von Hotel-Cafe Müller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2016

Hallo Martina K.
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.
Ja, wir haben das Hotel ca. 1/2 Jahr vor Ihrem Aufenthalt von den "Müllers" zunächst mit wenigen Veränderungen übernommen. Genauso auch dieses genannte Zimmer unter dem Dach, mit das größte und schönste Zimmer des Hotels, in welchem auch immer die Künstler der TV-Sendung "Fastnacht in Franken" residieren.
Das Betthupferl sollte natürlich nicht zerknüllt sein und wird deshalb persönlich übergeben, weil andere Gäste leider mit schokoladigen Haaren aufgewacht sind.
Die Produkte des Frühstücksbüffet wurden wenig geändert, es gibt hauptsächlich keine alkoholischen Produkte mehr und das Geschirr und die Platten wurden ausgetauscht.
Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Hotel Müller Café & Wein

Bewertet 3. Juni 2013

Wir hatten ein paar sehr tolle Tage hier. Das Frühstück war ein Traum.... Am dortigen Service kann sich das ein oder andere Hotel noch ein paar Scheiben abschneiden! Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Leckere Kuchentheke. Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefanie S!
Bewertet 12. November 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und die Betten sind auch als 2 Einzelbetten geeignet. Das hatte zur Folge, das die Betten immer durch das Zimmer gewandert sind. Das Bett stand unter einer Dachschräge und an zwei Seiten waren nur ca 40 cm Platz. Es gibt hinter dem Hotel eigene Parkplätze für die Hotelgäste. Der Teppichboden im Zimmer/ Gang hatte deutliche Benutzerspuren. Im nicht so grossen Zimmer stand ein Schlafsessel, auf dem ich nicht hätte übernachten mögen. Jeden Morgen wurden wir aber von dem tollen Service im Cafe überrascht, dieses Cafe ist mit seinem Frühstück glaube ich nicht zu toppen. Die Auswahl und die Qualität findet sich in so manchem 5 Sterne Hotel nicht. Trotz der oben genannten Mängel haben wir uns insgesamt wohlgefühlt, würden aber nicht wieder zum Übernachten einchecken.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Traumgaerten!
Bewertet 6. Oktober 2012

Wir hatten bei der Buchung ein Babybett bestellt.Das war so kaputt und verdreckt, dass man kein Kind (13 Monate) hineinlegen konnte ohne zu riskieren, dass es mitsamt dem Baby zusammenklappt. Als Ersatz sollten wir einen Schlafsessel benutzen, der seinem Aussehen nach seit Wochen nicht mehr richtig saubergemacht war. Hat natürlich nicht geklappt. Als wir den Kleinen zwischen uns legen wollten, mussten wir feststellen, dass wir kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten hatten, die bei der geringsten Bewegung auseinander rollten. Da die Rezeption nachts nicht besetzt ist, hatten wir keine Möglichkeit etwas zu ändern. Nach zwei Stunden Schreien, Weinen und immer unleidlicher werdend (Baby) haben wir aufgegeben und sind nachts heimgefahren. Bei einem sehr kurzen Telefongespräch am nächsten Tag wurde nur gefragt, warum es denn nicht möglich war ihn zum schlafen zu bringen. Kein Wort der Entschuldigung (man habe nicht gewusst, dass das Kinderbett in dem Zustand sei!!!!!!). Aus "Kulanz" wurde uns das Frühstück erlassen, das Zimmer mussten wir voll bezahlen. Sehr geschäftstüchtig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eleonore S!
Bewertet 20. Juni 2012

Dieses Hotel ist eine sehr guter Ort zum Wohnen und die Gegend zu erkunden. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück bietet eine gute Auswahl, mit sehr guter und freundlicher Bedienung. Unser Zimmer hatte ein geräumiges Bad, und dank Doppelverglasung war nicht viel Lärm von der Straße unten zu hören. Hinter dem Hotel gibt es gratis Parkmöglichkeiten, von wo aus man leicht ins Hotel kommt. Veitshöchheim ist ein wunderschöner Ort mit vielen guten Restaurants, alle im Gehabstand vom Hotel. Wir waren dort Anfang Mai und können das Hotel-Café Müller sehr empfehlen. Eine Bootsfahrt nach Würzburg ist ein Muss.

Danke, VernonDublin!