“Hier stimmt alles” 5 von fünf Punkten

Hotel Kaufmann
Nr. 1 von 4 Hotels in Roßhaupten
“Hier stimmt alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel in traumhafter Umgebung. Unser Zimmer im Neubau (Deluxe A) hat mir ausgesprochen gut gefallen, war sehr geräumig und modern eingerichtet mit einem schönen Bad und großem Balkon. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön gemacht, der Pool ist groß genug zum Schwimmen und bietet einen tollen Rundumblick in die Landschaft und auf die Berge. Das Essen war immer sehr gut. Als Gast bekommt man die Königscard, mit der zahlreiche Aktivitäten (Schiff- und Seilbahnfahrten, Besichtigungen, Fahrradverleih etc.) in der Region umsonst sind. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Daisy0207!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kenne das Hotel nur als Restaurant, bin mehr als zufrieden mit der Küche für mich der Ort, wo man in der Gegend um und in Füssen wirklich gut regional essen kann. Sehr, sehr gut. Immer gut und aufmerksam bedient. Sehr schöne Lage. Man benutzt nur lokale Produkte, was man merkt, sehr gute kleine Karte.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, zazimetro!
Worms, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Das Zimmer (DeLuxe A) im 3. OG war sehr gut ausgestattet, geräumig (ideal auch für 2 Hunde), mit tollem Blick vom Bett aus ins Grüne und vom Süd-Balkon aus zu den Alpen. Das geschmackvolle Ambiente des Hauses war insgesamt stimmig, der Spa-, Wellness- und Fitnessbereich großzügig und sauber, das Frühstück sehr abwechslungsreich und reichhaltig, auch das Essen im Restaurant war immer nett angerichtet, sehr schmackhaft und trotz dieser Qualität keineswegs überteuert.
Das Haus bietet also alles, was man von einem guten Hotel erwartet. Dazu gehört auch die absolute Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und der Besitzer. Was mir besonders gefallen hat, war die Gestaltung des Neubaus und dort insbesondere die Verwendung von viel Holz (innen wie außen), jedoch nicht im alpenländlich-rustikalen Stil, sondern modern ausgerichtet und mit Blick auf Nachhaltigkeit und Ökologie bei der Auswahl der Baustoffe.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wer es gern geräumig mag, aber nicht gleich eine noch größere Suite buchen will, ist mit der DeLuxe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ulrich B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Der Neubau des Hotels ist modern und geschmackvoll. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet. Der Blick auf die Alpen ist toll.

Das Abendessen ist bodenständig. Kein Sterne chicki micki, bodenständig regionale Speisen gut und mit Pfiff angerichtet.

Für uns ist das Hotel das perfekte Ziel für ein verlängertes Wochenende. Raum um die Seele baumeln zu lassen

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Row R!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Sehr schönes Wellnesshotel mit charmantem Neubau
Spa-Bereich: Wunderbarer Panorama-Pool mit Sprudeldüsen, großzügiger Ruhebereich
Doppel-Zimmer im Altbau: Traditionelle, hochwertige Einrichtung, mit großem Wohnbereich
Essen: Vorzüglich gelungene Mischung zwischen Innovativ und Regional
Personal: Immer sehr beschäftigt aber dennoch sehr zuvorkommend und freundlich
Preis-Leistung: Erstklassig

Zimmertipp: Zimmer im Neubau
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Rotraut B!
Bad Tölz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten spontan einen Tag im Hotel und waren begeistert. Die Deluxe Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet und haben einen wunderbaren Ausblick.
Der Wellnessbereich bringt echte Entspannung.
Abendessen und Frühstücksbüffet sind ausgezeichnet, und der Preis angemessen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Basso09!
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wir hatten solches Benehmen noch nie im Leben erlebt, obwohl wir die ganze Welt verreist sind... Als wir gekommen sind, wussten wir nicht ob wir eine oder mehr Nächte bleiben würden. Am Telefon hatte uns eine Frau des Hotels gesagt, dass wir vor Ort entscheiden könnten, und zwar in der früh des folgenden Tages nach unserer Ankunft. Vor Ort war es eine andere Geschichte. Wir mussten sofort entscheiden. Die Frau war total unfreundlich, der Koch ist auch aus der Küche gekommen, um uns zu schimpfen ! Ohne Grund. Die haben Druck gemacht : entweder wir zahlen sofort 2 Nächte oder wir kriegen kein Zimmer ! Unglaublich ! Mit si einem Ton! Dann Wir haben die Entscheidung getroffen, weg zu fahren, weit entfernt von diesen Leuten! Falls man sich erholen möchten, ist man am falschen Hotel!

Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, bavarois66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roßhaupten.
Hotel Das Rübezahl
Nr. 1 von 2 in Lechbruck
Landhotel Huberhof
Landhotel Huberhof
Nr. 11 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaufmann

Unternehmen: Hotel Kaufmann
Anschrift: Fussener Str 44, 87672 Roßhaupten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Roßhaupten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Roßhaupten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaufmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaufmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaufmann Rosshaupten
Kaufmann Rosshaupten