“Schönes Hotel, gute Lage und tolles Essen”
Bewertung zu Hotel Kaufmann

Hotel Kaufmann
Nr. 1 von 4 Hotels in Roßhaupten
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel, gute Lage und tolles Essen”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Der Neubau des Hotels ist modern und geschmackvoll. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet. Der Blick auf die Alpen ist toll.

Das Abendessen ist bodenständig. Kein Sterne chicki micki, bodenständig regionale Speisen gut und mit Pfiff angerichtet.

Für uns ist das Hotel das perfekte Ziel für ein verlängertes Wochenende. Raum um die Seele baumeln zu lassen

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Row R!

Ulm, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Sehr schönes Wellnesshotel mit charmantem Neubau
Spa-Bereich: Wunderbarer Panorama-Pool mit Sprudeldüsen, großzügiger Ruhebereich
Doppel-Zimmer im Altbau: Traditionelle, hochwertige Einrichtung, mit großem Wohnbereich
Essen: Vorzüglich gelungene Mischung zwischen Innovativ und Regional
Personal: Immer sehr beschäftigt aber dennoch sehr zuvorkommend und freundlich
Preis-Leistung: Erstklassig

Zimmertipp: Zimmer im Neubau
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Rotraut B!
Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten spontan einen Tag im Hotel und waren begeistert. Die Deluxe Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet und haben einen wunderbaren Ausblick.
Der Wellnessbereich bringt echte Entspannung.
Abendessen und Frühstücksbüffet sind ausgezeichnet, und der Preis angemessen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Basso09!
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir hatten solches Benehmen noch nie im Leben erlebt, obwohl wir die ganze Welt verreist sind... Als wir gekommen sind, wussten wir nicht ob wir eine oder mehr Nächte bleiben würden. Am Telefon hatte uns eine Frau des Hotels gesagt, dass wir vor Ort entscheiden könnten, und zwar in der früh des folgenden Tages nach unserer Ankunft. Vor Ort war es eine andere Geschichte. Wir mussten sofort entscheiden. Die Frau war total unfreundlich, der Koch ist auch aus der Küche gekommen, um uns zu schimpfen ! Ohne Grund. Die haben Druck gemacht : entweder wir zahlen sofort 2 Nächte oder wir kriegen kein Zimmer ! Unglaublich ! Mit si einem Ton! Dann Wir haben die Entscheidung getroffen, weg zu fahren, weit entfernt von diesen Leuten! Falls man sich erholen möchten, ist man am falschen Hotel!

Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, bavarois66!
Bewertet am 14. Januar 2014

Schönes Alpenpanorama, sehr schöne saubere Komfortzimmer, nettes Personal, sehr ansprechendes und gutes Halbpensionsangebot plus angenehm ruhiger Wellness- und Schwimmbadbereich verdienen bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis die Gessmtnote sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Kraftsan!
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Januar 2014

Hotel mit 4Sternen und einer passenden Preis-Leistung. Toller Indoor-Pool, große und geräumige Zimmer, gutes bis sehr gutes Essen, SPA-Bereich, der noch etwas mehr Wohlfühl-Atmosphäre vertragen könnte. Hotel-Chefin immer freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Leonpeter!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren am Samstag zu sechst Abendessen. Alles war ausgezeichnet und jeder einzelne von uns war vom Service und vom Essen sehr begeistert! (Einzig: ich finde es zu günstig...) Alles wirklich sehr sauber gekocht, obwohl das Restaurant sehr voll war. Vielen Dank nochmal für den schönen Abend und bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, stefanthiele!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roßhaupten.
Hotel Das Rübezahl
Nr. 5 von 40 in Füssen
Hotel Sommer
Hotel Sommer
Nr. 4 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaufmann

Unternehmen: Hotel Kaufmann
Anschrift: Fussener Str 44, 87672 Roßhaupten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Roßhaupten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Roßhaupten
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 268€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaufmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaufmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaufmann Rosshaupten
Kaufmann Rosshaupten