“Erholsamerurlaub”

Nr. 2 von 4 Hotels in Roßhaupten
Herne
“Erholsamerurlaub”
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage und Silvester im Haflingerhof. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt und es wurde alles für unser körperliches und leibliches wohl getan. Der Satz im Eingang des Hotels "Ein Stück Allgäu mit Herz" macht hier Sinn und ist nicht nur eine Redensart. Man fühlt sich sofort nach der Ankunft gut aufgehoben. Man sollte aber wissen, das das Haus etwas abgelegen liegt und man die Natur schon mögen muss. Auch für Stadtmenschen, wie wir es sind ist es herrlich mal etwas anderes zu sehen. Immer wieder Haflingerhof. Was man unbedingt noch erwähnen sollte, sind die Speisen, die der Koch sich einfallen lässt. Alles immer toll aufgemacht, denn das Auge isst mit.
Verena (55)

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement im Landhaus, zwar zur Straßenseite, was uns aber nicht gestört hat.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
8 Danke, Verena K!

Alleinreisende
Mainz, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir kamen an und fühlten uns sofort als zu Hause angekommen. Wir hatten wieder das gleiche Zimmer wie im vergangenen Jahr - blieben aber dieses Jahr vierzehn Tage. Im vergangenen Jahr war das Essen schon sehr gut, aber in diesem Jahr wurde es noch übertroffen. Besonders durch die kleinen aber sehr feinen Desserts und die Thementage. Hier können wir nur sagen - der Weg ist gut - weiter so. Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, LairdGlenmore!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes sehr gut betreut. Die Lage und Ausstattung des Zimmers war optimal und die Sauberkeit, Freundlichkeit und Servicebereitschaft lies nicht zu wuenschen uebrig. Die Auswahl auf der Speisekarte war sehr gut. Für Liebhaber und Kenner sind die Fohlensteaks und der Fohlengoulasch zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und ausgewogen. Man konnte Sonderwünsche äussern und sie wurden erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, LairdGlenmore!
Heusweiler, Deutschland
Bewertet am 14. August 2010

Wir waren eine Woche dort, dass Essen ist einzigartig, die Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Der Chef lädt gerne zur Kutschfahrt ein und singt gerne einige Lieder, was sehr schön ist. Die Reitlehrerin Sarah und die Praktikantin Lena sind immer zur Stelle wenn es um Reitstunden auf den gutmütigen Haflinger geht. Es war ein sehr schöner Urlaub und ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, 2203alexandra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roßhaupten.
Hotel Kaufmann
Nr. 2 von 2 in Seeg
Hotel Weinbauer
Hotel Weinbauer
Nr. 3 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Landgasthof Haflingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Haflingerhof

Unternehmen: Landgasthof Haflingerhof
Anschrift: Vordersulzberg 1, 87672 Roßhaupten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Roßhaupten
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Roßhaupten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Haflingerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Haflingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Haflingerhof