“Ziemlich deutsch.”
Bewertung zu Haus am Wettebad

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roßhaupten suchen?
Haus am Wettebad
Bewertet am 11. Oktober 2012

Etwa eine 15-minütige Autofahrt nördlich von Füssen im Dorf Roßhaupten gelegen. Wir blieben eine Woche und fuhren sehr zufrieden wieder ab. Der Besitzer war sehr freundlich und insgesamt war der Service gut. Unser Zimmer (Nr. 5) war nicht sehr groß, hatte aber alles, was wir benötigten. Es hat ein separates Badezimmer mit Toilette und Dusche. Die Dusche war gut und warm, wenn auch der Wasserhahn ein wenig den Eindruck machte, er könnte jeden Augenblick abfallen. Eines der zur Verfügung gestellten Handtücher hatte einen unauswaschbaren Fleck, aber alles in allem war es sehr sauber. Im Zimmer gibt es Stauraum für's Gepäck und einen Fernseher an der Wand. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und hatte eine nette Atmosphäre. Das Bett besteht aus zwei Matratzen, wovon ich kein Fan bin (auf die Lücke achten), ist aber bequem. Die Kissen waren ein wenig flach, was vielleicht nur eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, aber es machte es ein wenig schwerer, aufrecht mit einem Kissen im Nacken fernzusehen. Der Fernseher hatte viele Kanäle, die meisten davon waren jedoch auf Deutsch. Ich fand es sehr gut, dass es dort kostenloses Internet gibt und noch besser, dass es tatsächlich funktioniert! Das machte es viel einfacher, Ausflüge und Routen zu planen. Sein Auto kann man auf der Fläche vor dem Haus parken und die Tür in nur 10 Schritten erreichen. Es ist ein sehr schöner Service, dass man eine KönigsCard bekommt und ich kann jeden nur ermutigen, sie soviel wie möglich zu nutzen. Sie kann an vielen Orten um Füssen herum benutzt werden, man hat dann bei allen teilnehmenden Einrichtungen freien Eintritt. Schließlich der Preis, der ebenfalls moderat war. Wir zahlten € 27 pro Person und Nacht, was ein wenig unter dem Durchschnitt der vergleichbaren Unterkünfte in der Region und sehr weit unter dem Preis für ein Hotel in der Gegend liegt. Um es zusammenzufassen: Freundliche Leute, gute Qualität und preisgünstig. Anders gesagt, es war ziemlich deutsch.

1  Danke, JVDN!
2,1 km entfernt
Berghof Kinker
Berghof Kinker
Nr. 1 von 3 in Roßhaupten

Sie waren bereits im Haus am Wettebad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Wettebad

Anschrift: Wettenweg 4+6, 87672 Roßhaupten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Roßhaupten
Nr. 5 von 5 Pensionen in Roßhaupten
Preisklasse: 27€ - 37€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
...bei uns haben Sie die Wahl:◦bevorzugen Sie eine komfortabel eingerichtete Ferienwohnung mit Balkon, Sat-TV, DSL-Internet Computer (kostenlos), Spülmaschine, Mikrowelle... ,außerdem bieten wir Brötchenservice bzw. Frühstück.◦oder möchten Sie lieber ein Zimmer mit DU/WC, Sat-TV, kostenlosem DSL-Internetzugang, Frühstücksbuffet und täglichem Zimmerservice? ... mehr   weniger