“nicht zu empfehlen...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus am Waldpark

Prices are for 1 room, 2 adults
Landhaus am Waldpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus am Waldpark
3.0 von 5 Hotel   |   Hochriesweg 7, 83131 Nußdorf am Inn, Bayern, Deutschland   |
Kollmar
“nicht zu empfehlen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wie vielfach in anderen Bewertungen zu lesen war, wird man freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit verflüchtigt sich aber in dem Moment, wo man eine Kritik anbringen möchte. In unserem Fall funktionierte das versprochene WLAN nicht. Die Antwort auf unsere Reklamation war, dass seit Jahren immer alles funktioniert hätte und „wenn es nun nicht geht, dann geht es eben nicht“. So kann man mit Gästen nicht umgehen, zumal uns der Besitzer dann an der Rezeption allein stehen lies und in einem Nebenraum verschwand.

Das Hotel an sich ist nicht besonders schön. Kleine Zimmer, alles sehr hellhörig. Das Treppenhaus etwas alt und muffig ebenso wie die Auslegware im Zimmer. Der Teppich war voller Flecken. Die Betten waren wegen der Fussleiste zu kurz, für eine Person mit ca. 185 cm etwas ungemühtlich. Der Balkon konnte abends nicht genutzt werden, weil die Frontseite des Hotels von einem ca. 1000 Watt Scheinwerfer direkt anstrahlt und man extrem geblendet wird.
Insgesamt stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht. So können wir einen Besuch des Hotels nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
7 Danke, elbe25377!

Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Landhotel Waldpark ist schön mit Geranienkästen geschmückt und sieht einladend aus. Die Begrüßung durch den Besitzer war freundlich, und man teilte uns mit, dass die Küche wegen Krankheit geschlossen sei. Wir waren etwas überrascht darüber, da wir die Information hatten, dass der Inhaber selbst kocht. Unser Zimmer lag im ersten Stock. Die Luft war sowohl im Gang als auch im Zimmer abgestanden und muffig. Die Zimmer sind rustikal ausgestattet, aber die Möbel standen teilweise dicht gedrängt. Das hölzerne Kopf- und Fußende des Bettes ist mit gemalten Bildern aus der Region geschmückt, was hübsch aussieht. Leider kann sich eine Person über 1,80 m Größe oder größer nicht ausstrecken, was den Schlafkomfort einschränkt. Im Zimmer gab es einen kleinen Tisch mit zwei harten Holzstühlen. Wegen der mittleren Schublade konnte man fast nicht normal sitzen, wenn man einen Computer benutzte. Das Bad war auch sehr klein, aber sauber. Zwei Flüssigseifenspender Marke Billig waren die einzigen angebotenen Toilettenartikel. Die übliche Flasche Mineralwasser gab es nicht, auch keinen Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Da das Hotelrestaurant geschlossen war, fanden wir ca. 300 m entfernt einen typisch bayrischen Gasthof mit eigener Schlachterei, der großzügige und leckere Speisen servierte. Daher können wir nur etwas zum Frühstück sagen. Die Auswahl war erschreckend dürftig. Als wir gebratene Eier bestellten, gab es pro Person je nur eines. Wir hatten den Eindruck, dass die allgemeine Herzlichkeit fehlte. Wenn man nun noch das kleine Zimmer bedenkt, ist aufgrund des Levels an Gemütlichkeit und des spärlichen Frühstückes der Preis zu hoch. Nächstes Mal wenn wir in dieser Gegend sind, werden wir in einem anderen Hotel unterkommen, hoffentlich mit einem herzlicheren Gastgeber.

Danke, Riesst!
Ellwangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Ein Hotel, in dem man sich gleich zu Hause fühlt. Es passt einfach alles. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Außerdem kocht hier der Chef noch persönlich. Das Essen ist ausgezeichnet und alles wird frisch und ohne Geschmacksverstärker zubereitet.
Für Wanderer ist besonders die Lage des Hotels wunderbar. Man kann seine Wanderungen direkt vom Hotel aus starten. Zahlreiche Wanderwege laden zum Erkunden der Gegend ein. Auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung (Rosenheim, Kufstein, Salzburg, Chiemsee, etc.) ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, TravelElk!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Habe hier geschäftlich bereits mehrmals 2-3 Nächte verbracht. Für mich das beste Haus südlich von München. Kleine, aber sehr feine Zimmer, sehr gute Aloe Vera Matrazen, auf dem Zimmer Flat-Tv und WLAN. Das Wasser wird mit Grander d.h. Sauerstoff angereichert. Das merkt man beim duschen und beim Kaffee!!! Einfach toll! Das Haus ist in Stil und Ambiente bayerisch und sehr sehr schön und gemütlich. Der kleine Wellnessbereich ist eine große positive Überraschung (Flußsteinduschen etc.). Die Küche wurde zu Recht prämiert; alles frisch, alles lecker und mit viel Aufmerksamkeit zubereitet. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich und geht auf jeden Gast sehr individuell ein. Man fühlt sich sofort sehr wohl und gerne aufgenommen. Ein Haus zum relaxen und "Seele-Baumeln-lassen", was mir trotz beruflich motiviertem Aufenthalt immer gelungen ist. Freue mich auf den nächsten Besuch und werde auch privat bald mal mit meiner Familie vorbeischauen. Kann Ihnen das Landhaus am Waldpark wirklich uneingeschränkt empfehlen. Schauen Sie mal vorbei (übrigens ist das Restaurant und der herrliche Garten für jedermann zugänglich und man wird auch verköstigt, wenn man kein Hotelgast ist), Sie werden es bestimmt nicht bereuen!!!

• Zufrieden mit — Zimmer, Restaurant, Garten, Wellnessbereich, das tolle Essen
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, brainwaves1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nußdorf am Inn.
Schneiderwirt Nußdorf
Nr. 1 von 1 in Brannenburg
Gasthof Ochsenwirt
Gasthof Ochsenwirt
Nr. 2 von 10 in Oberaudorf

Sie waren bereits im Landhaus am Waldpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus am Waldpark

Anschrift: Hochriesweg 7, 83131 Nußdorf am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Nußdorf am Inn
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Nußdorf am Inn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus am Waldpark 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus am Waldpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Am Waldpark Nußdorf Am Inn, Bayern