“Es fehlte an Herzlichkeit, und die Zimmer waren klein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus am Waldpark

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nußdorf am Inn suchen?
Landhaus am Waldpark
Landhaus am Waldpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangkok, Thailand
“Es fehlte an Herzlichkeit, und die Zimmer waren klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Landhotel Waldpark ist schön mit Geranienkästen geschmückt und sieht einladend aus. Die Begrüßung durch den Besitzer war freundlich, und man teilte uns mit, dass die Küche wegen Krankheit geschlossen sei. Wir waren etwas überrascht darüber, da wir die Information hatten, dass der Inhaber selbst kocht. Unser Zimmer lag im ersten Stock. Die Luft war sowohl im Gang als auch im Zimmer abgestanden und muffig. Die Zimmer sind rustikal ausgestattet, aber die Möbel standen teilweise dicht gedrängt. Das hölzerne Kopf- und Fußende des Bettes ist mit gemalten Bildern aus der Region geschmückt, was hübsch aussieht. Leider kann sich eine Person über 1,80 m Größe oder größer nicht ausstrecken, was den Schlafkomfort einschränkt. Im Zimmer gab es einen kleinen Tisch mit zwei harten Holzstühlen. Wegen der mittleren Schublade konnte man fast nicht normal sitzen, wenn man einen Computer benutzte. Das Bad war auch sehr klein, aber sauber. Zwei Flüssigseifenspender Marke Billig waren die einzigen angebotenen Toilettenartikel. Die übliche Flasche Mineralwasser gab es nicht, auch keinen Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Da das Hotelrestaurant geschlossen war, fanden wir ca. 300 m entfernt einen typisch bayrischen Gasthof mit eigener Schlachterei, der großzügige und leckere Speisen servierte. Daher können wir nur etwas zum Frühstück sagen. Die Auswahl war erschreckend dürftig. Als wir gebratene Eier bestellten, gab es pro Person je nur eines. Wir hatten den Eindruck, dass die allgemeine Herzlichkeit fehlte. Wenn man nun noch das kleine Zimmer bedenkt, ist aufgrund des Levels an Gemütlichkeit und des spärlichen Frühstückes der Preis zu hoch. Nächstes Mal wenn wir in dieser Gegend sind, werden wir in einem anderen Hotel unterkommen, hoffentlich mit einem herzlicheren Gastgeber.

Danke, Riesst!

Ellwangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Ein Hotel, in dem man sich gleich zu Hause fühlt. Es passt einfach alles. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Außerdem kocht hier der Chef noch persönlich. Das Essen ist ausgezeichnet und alles wird frisch und ohne Geschmacksverstärker zubereitet.
Für Wanderer ist besonders die Lage des Hotels wunderbar. Man kann seine Wanderungen direkt vom Hotel aus starten. Zahlreiche Wanderwege laden zum Erkunden der Gegend ein. Auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung (Rosenheim, Kufstein, Salzburg, Chiemsee, etc.) ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, TravelElk!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Habe hier geschäftlich bereits mehrmals 2-3 Nächte verbracht. Für mich das beste Haus südlich von München. Kleine, aber sehr feine Zimmer, sehr gute Aloe Vera Matrazen, auf dem Zimmer Flat-Tv und WLAN. Das Wasser wird mit Grander d.h. Sauerstoff angereichert. Das merkt man beim duschen und beim Kaffee!!! Einfach toll! Das Haus ist in Stil und Ambiente bayerisch und sehr sehr schön und gemütlich. Der kleine Wellnessbereich ist eine große positive Überraschung (Flußsteinduschen etc.). Die Küche wurde zu Recht prämiert; alles frisch, alles lecker und mit viel Aufmerksamkeit zubereitet. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich und geht auf jeden Gast sehr individuell ein. Man fühlt sich sofort sehr wohl und gerne aufgenommen. Ein Haus zum relaxen und "Seele-Baumeln-lassen", was mir trotz beruflich motiviertem Aufenthalt immer gelungen ist. Freue mich auf den nächsten Besuch und werde auch privat bald mal mit meiner Familie vorbeischauen. Kann Ihnen das Landhaus am Waldpark wirklich uneingeschränkt empfehlen. Schauen Sie mal vorbei (übrigens ist das Restaurant und der herrliche Garten für jedermann zugänglich und man wird auch verköstigt, wenn man kein Hotelgast ist), Sie werden es bestimmt nicht bereuen!!!

• Zufrieden mit — Zimmer, Restaurant, Garten, Wellnessbereich, das tolle Essen
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, brainwaves1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nußdorf am Inn.
Haus St. Johann
Nr. 1 von 2 in Erl
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 1 von 1 in Rohrdorf

Sie waren bereits im Landhaus am Waldpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus am Waldpark

Unternehmen: Landhaus am Waldpark