“Könnte besser sein!”

Nr. 1 von 2 Hotels in Haidmühle
München
“Könnte besser sein!”
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir hatten ein Masardenzimmer für eine Übernachtung gebucht (zwei Personen) - es war nicht sehr groß, aber ok. Den Preis von 89 Euro pro Nase fanden wir für das Gebotene allerdings überzogen. Die Qualität des Essen war durchschnittlich, ebenso das Angebot. Vorsicht vor dem Frühstücksbüffet! Mein Mann verbrühte sich schlimm das Handgelenk als er einen Deckel hob, um zu sehen, was sich darunter verbarg - und ein Schwall sehr heißer Dampf seine Haut verbrühte. Sehr unangenehm - er hatte einen halben Tag lang Schmerzen und die verbrühte Stelle sah mehrere Tage schlimm aus. Ein Schild sollte vor derlei warnen ... in den USA hätte das Hotel bereits einen Prozess am Hals ... Der kleine SPA-Bereich ist nett und mit allem ausgestattet, was man braucht. Allerdings sind die Einrichtungen sicherlich nur bei nicht allzu viel Getriebe gut zu nutzen, da es sonst schnell zu voll wird. Der Service war nett und hilfsbereit. Vor allem der Empfang fiel als professionell und höflich auf. Wir finden: Das Hotel könnte mit wenigen Anstrengungen mehr aus sich machen. Ein phantasieloses Frühstück könnte man schnell aufpeppen und die Halbpensionsgerichte dürften auch zu verbessern sein. Gut, dass man neben Fisch und Fleisch auch Vegetarisch wählen kann - allerdings, auch hier muss man noch üben ... Das Hotel ist in dieser Gegend sicher eine der besseren Adressen, deshalb würden wir auch für wenige Übernachtungen wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, comtega!

Fürth, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Bei der Ankunft unfreundlich empfangen, genauso bei der Abreise kein freundliches Aufwiedersehen. Whirlpool zu kalt. Frühstück und Abendessen wenig Auswahl, teilweise kalt. Bad wurde nur spärlich gereinigt. Teppich im Zimmer schmutzig. Badetücher (Lappen)und Liegen veraltet. Das Hotel ist das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
6 Danke, gerlinde192014!
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist nicht preiswert und ist auf dem besten Wege bald als abgewirtschaftet bezeichnet zu werden. Handtücher sind Lappen, Badeschlappen fehlen ( bei 184 €/ Nacht ), Abendessen kein a la carte möglich, Frühstück ab 09:00 nur noch Reste über. Die Krönung war das um 09:30, nach erfolgter Reklamation, das Servicepersonal mit der Tüte vom Bäcker nebenan die verwaisten Brötchenkörbe wieder auffüllte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Christian D!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. April 2013

Ein modernes Hotel mit allen notwendigen Einrichtungen, bei denen Sie sich wie zu Hause fühlen. Freundlicher Empfang, selbst als wir an jenem Tag ziemlich spät ankamen. Es gibt einen Wellness-Bereich im Hotel, so dass Sie sich nach einer langen Reise gut entspannen können. Ich hoffen, Sie bald wieder besuchen zu können.

Danke, travellerWorld88!
München
Bewertet am 25. August 2012

Ein gepflegtes Haus mitten in Haidmühle direkt an der Grenze zu Tschechien. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig gestaltet (Hallen- und Freibad) und lädt zum Verweilen ein.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und ansprechend eingerichtet. Die Restaurantpreise sind - mit Blick auf den Standort des Hotels - doch sehr gehoben. Völlig unverständlich ist, dass ein doppelter Espresso beim Frühstück gesondert mit 4,20 Euro berechnet wird. Das sollte doch im Frühstück enthalten sein.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Hermann877!
Grafenau, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2011

Der Haidmühler Hof eignet sich sehr gut für ein kuscheliges Wellness Wochenende und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und auch das Personal äußerst freundlich. Ich hatte eine Indianische Steinmassage, die man nur weiterempfehlen kann. Den Außenpool fand ich etwas zu kalt für die Jahreszeit (wir waren im Nov dort), aber der Innenpool und der Whirlpool waren auch ausreichend. Wenn man großen Wert auf eine große Bäder- und Saunen-Auswahl legt müsste man ins Bäderdreieck fahren, aber für den normalen Anspruch reicht die Auswahl völlig aus. Ich fand die Zimmer im Detail etwas einfach eingerichtet. Es gibt keine kleinen Duschgels, nur einen Spender in der Dusche und auch bei den Handtüchern wurde etwas gespart. Der Waschtisch im Bad besteht aus einer Küchenarbeitsplatte, was völlig in Ordnung ist aber nicht sehr edel wirkt. Auch gibt es nur Duschen und keine Zimmer mit Badewanne. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind wirklich sehr groß. Bei der Halbpension gab es immer 3 Haupt-Gerichte zur Auswahl, sodaß auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. In der Gesamtbilanz wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Stefan M!
Kirchheim bei München, Deutschland
Bewertet am 23. September 2011

Wieder mal im Haidmühler Hof. Der Wellnessbereich ist sehr schön u. gepflegt. Innen und Außenpool. Personal ob im Service oder im Kosmetikbereich sehr nett und freundlich.
Zimmer sehr schön. Großes Lob an die Küche. wir hatten Halbpension. Es blieben keine Wünsche offen und für den Abend gibt es noch eine kleine gepflegte Bar.
Auch für Tagesausflüge in die Tschechische Republik bestens geeignet. Empfehlenswert: Krumau...ist Weltkulturerbe.
Im Winter kann man auch im Ort Hundeschlitten fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Udo M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haidmühle.
Ferienhotel Hochstein
Nr. 1 von 1 in Philippsreut
Haus Bayerwald
Haus Bayerwald
Nr. 1 von 2 in Altreichenau

Sie waren bereits im Hotel Haidmühler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haidmühler Hof

Unternehmen: Hotel Haidmühler Hof
Anschrift: Max-Pangerl-Str. 11, 94145 Haidmühle, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Haidmühle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Haidmühle
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 152€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Haidmühler Hof 3.5*
Der Haidmühler Hof ist ein kleines und feines Wellness Hotel und bietet seinen Gästen einen familiären und persönlichen Service. Reinkommen, wohlfühlen und entspannen. Unsere Philosophie ist es, Sie so zu verwöhnen, dass Sie jederzeit wiederkommen möchten. Daher legen wir großen Wert auf Qualität und Herzlichkeit. Wir verfügen über 35 Hotelzimmer (EZ, DZ und Suiten) mit Balkon/Terrasse. Das großzügige Frühstücksbuffet garantiert einen perfekten Start in den Tag. Der Wellness Bereich mit Hallenbad, Whirlpool, Außenpool und Saunabereich lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Wir bieten Ihnen jede Menge wohltuende Massagen und Kosmetikanwendungen und machen somit Ihren Aufenthalt noch angenehmer. In unserem Restaurant werden Sie mit dem Besten aus der bayerischen und internationalen Küche verwöhnt und können dann in der Bar – bei ruhiger Musik – den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haidmühler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haidmühler Hof Haidmühle, Oberpfalz