“Gepflegtes Haus - wenn jemand absolute Ruhe sucht - der richtige Ort”
Bewertung zu Hotel Haidmühler Hof

Hotel Haidmühler Hof
Nr. 1 von 2 Hotels in Haidmühle
München
Beitragender der Stufe 5
“Gepflegtes Haus - wenn jemand absolute Ruhe sucht - der richtige Ort”
Bewertet am 25. August 2012

Ein gepflegtes Haus mitten in Haidmühle direkt an der Grenze zu Tschechien. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig gestaltet (Hallen- und Freibad) und lädt zum Verweilen ein.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und ansprechend eingerichtet. Die Restaurantpreise sind - mit Blick auf den Standort des Hotels - doch sehr gehoben. Völlig unverständlich ist, dass ein doppelter Espresso beim Frühstück gesondert mit 4,20 Euro berechnet wird. Das sollte doch im Frühstück enthalten sein.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Hermann877!

Grafenau, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2011

Der Haidmühler Hof eignet sich sehr gut für ein kuscheliges Wellness Wochenende und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und auch das Personal äußerst freundlich. Ich hatte eine Indianische Steinmassage, die man nur weiterempfehlen kann. Den Außenpool fand ich etwas zu kalt für die Jahreszeit (wir waren im Nov dort), aber der Innenpool und der Whirlpool waren auch ausreichend. Wenn man großen Wert auf eine große Bäder- und Saunen-Auswahl legt müsste man ins Bäderdreieck fahren, aber für den normalen Anspruch reicht die Auswahl völlig aus. Ich fand die Zimmer im Detail etwas einfach eingerichtet. Es gibt keine kleinen Duschgels, nur einen Spender in der Dusche und auch bei den Handtüchern wurde etwas gespart. Der Waschtisch im Bad besteht aus einer Küchenarbeitsplatte, was völlig in Ordnung ist aber nicht sehr edel wirkt. Auch gibt es nur Duschen und keine Zimmer mit Badewanne. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind wirklich sehr groß. Bei der Halbpension gab es immer 3 Haupt-Gerichte zur Auswahl, sodaß auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. In der Gesamtbilanz wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Stefan M!
Kirchheim bei München, Deutschland
Bewertet am 23. September 2011

Wieder mal im Haidmühler Hof. Der Wellnessbereich ist sehr schön u. gepflegt. Innen und Außenpool. Personal ob im Service oder im Kosmetikbereich sehr nett und freundlich.
Zimmer sehr schön. Großes Lob an die Küche. wir hatten Halbpension. Es blieben keine Wünsche offen und für den Abend gibt es noch eine kleine gepflegte Bar.
Auch für Tagesausflüge in die Tschechische Republik bestens geeignet. Empfehlenswert: Krumau...ist Weltkulturerbe.
Im Winter kann man auch im Ort Hundeschlitten fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Udo M!
Kirchheim bei München, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Haidmühler Hof ist ein sehr schönes familiäres Wellnesshotel. Die Zimmer sind sehr gepflegt und der Wellnessbereich lässt nichts zu wünschen übrig. Spitzenküche und schöne kleine Bar. Für ein Wellnesswochende ideal. Die Umgebung läd zum spaziergehen ein und im Winter kann man auch in der Nähe eine Hundeschlittenfahrt mit Huskys unternehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein idealer Ort um zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
2 Danke, Udo M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haidmühle.
Ferienhotel Hochstein
Hotel Almberg
Hotel Almberg
Nr. 1 von 1 in Philippsreut
Scottish Highlander Guesthouse

Sie waren bereits im Hotel Haidmühler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haidmühler Hof

Unternehmen: Hotel Haidmühler Hof
Anschrift: Max-Pangerl-Str. 11, 94145 Haidmühle, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Haidmühle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Haidmühle
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 152€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Haidmühler Hof 3.5*
Der Haidmühler Hof ist ein kleines und feines Wellness Hotel und bietet seinen Gästen einen familiären und persönlichen Service. Reinkommen, wohlfühlen und entspannen. Unsere Philosophie ist es, Sie so zu verwöhnen, dass Sie jederzeit wiederkommen möchten. Daher legen wir großen Wert auf Qualität und Herzlichkeit. Wir verfügen über 35 Hotelzimmer (EZ, DZ und Suiten) mit Balkon/Terrasse. Das großzügige Frühstücksbuffet garantiert einen perfekten Start in den Tag. Der Wellness Bereich mit Hallenbad, Whirlpool, Außenpool und Saunabereich lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Wir bieten Ihnen jede Menge wohltuende Massagen und Kosmetikanwendungen und machen somit Ihren Aufenthalt noch angenehmer. In unserem Restaurant werden Sie mit dem Besten aus der bayerischen und internationalen Küche verwöhnt und können dann in der Bar – bei ruhiger Musik – den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haidmühler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haidmühler Hof Haidmühle, Oberpfalz