Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Boris Scharinger
Fürth, Deutschland

Freundlicher Service, gutes Zimmer, attraktiver Preis

4,0 von fünf PunktenBewertet 30. Juni 2023
Freundliches Personal, Lage: 6km von der Messe entfernt, gutes Zimmer, attraktive Preis.
Seltsam: Das Hotel nennt sich Messe-Hotel, bietet aber keine Messe-spezifischen Services, z.B. Transfer, an.
Die Klima-Anlage ist zentral temperaturgeregelt, was ich gut verstehen kann, allerdings an den ganz heißen Tagen nicht ausreichend kühlte.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Restaurant
Weitere Hotels in Haar anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2023

Alles super. Kommen gerne wieder. Es bietet was man braucht. Preis ist in Ordnung. Frühstück haben wir nicht genutzt. Bar abends praktisch dass man nicht raus muss und im Haus etwas trinken kann. Liebe grüsse ans Team

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, 457ludwigm!
Bewertet am 3. März 2023

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, im Bar- und im Frühstücksbereich. Sauberes ausreichend großes Zimmer. Fairer Preis auch für die Tiefgarage, die allerdings etwas eng ist. Unser Zimmer nach hinten hinaus war sehr ruhig, was wir als sehr angenehm empfanden. Zur Messe München fährt man mit dem Auto in 15 Minuten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen nach hinten hinaus
Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, Reiselustiger2019!
Bewertet am 25. Juni 2022

Ich habe dieses Hotel durch meine Firma gebucht bekommen, konnte es mir also nicht aussuchen. Es war ein super Aufenthalt, draussen warm, Zimmer kühl, Frühstück würde ich mir etwas mehr regionale Sachen wünschen. Der Herr beim Einchecken sehr nett und freundlich. Toll auch das man die Zimmerreinigung spenden kann.
Ich komme gerne wieder. Viele Grüsse L M

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, 457ludwigm!
Andreas Moll, General Manager von Premier Inn Munich Messe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2022

Lieber Gast,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Das Lob geht direkt an den Kollegen. Danke, dass Sie unser "Safe the Planet" Projekt unterstützt haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Premier Inn München Messe Team

Bewertet am 23. Juni 2022 über Mobile-Apps

Alles super. Ich komme gerne wieder. Ich muss hier 200 Zeichen schreiben, deswegen hier noch etwas mehr Text zum lesen und lesen und so weiter bis ich die 200 Zeichen voll habe und jetzt bin ich damit fertig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 968hannaw!
Andreas Moll, General Manager von Premier Inn Munich Messe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2022

Liebe 968hannaw,
auch wenige Worte können ausreichen (außer bei TripAdvisor)
Vielen Dank für die super Bewertung.
Schön, dass du deinen Aufenthalt bei uns genießen konntest.

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Dein Premier Inn München Messe Team

Bewertet am 15. Mai 2022

Super Mitarbeiter, sehr freundlich und hilfbereit
Abendessen sehr schön
Zimmer sehr sauber
Etwas laut an der Strasse, aber ist ein Stadthotel da weiss man das es etwas lauter ist
Bis zum nächsten Mal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, J8785UWharrym!
Andreas Moll, General Manager von Premier Inn Munich Messe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2022

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und das positive, wie ausführliche Feedback auf Tripadvisor.
Wir hoffen Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Premier Inn München Messe Team