“Angenehmer Kurzaufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Acom Hotel München Haar

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Acom Hotel München Haar
Nr. 1 von 2 Hotels in Haar
Dortmund
“Angenehmer Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit bei etwas verfrühtem Check-In, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Das DZ war gut und für einen kürzeren Aufenthalt zu empfehlen, sonst würde der Kleiderschrank nicht ausreichen. Leider kein Zimmersafe vorhanden. Der Geräuschpegel ist bei geöffnetem Fenster ziemlich hoch.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich zu empfehlen, die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und behilflich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, DortmundMarie_Anna!

Winchester, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Auf Geschäftsreisen steige ich regelmäßig im Acom in Haar ab. Für mich ist die Lage ideal, aber das Hotel befindet sich ein gutes Stück von der Innenstadt entfernt und es gibt nicht viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Hotel ist sauber und ordentlich und erinnert mit seiner Ausstattung und seinem Stil sehr an Ikea-Land. Es befindet sich ziemlich nahe bei der Messe, so dass die Preise hoch gehen, wenn es in der Stadt eine Ausstellung oder ein Festival gibt.

Danke, Brent D!
Hertfordshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Recht zufrieden stellend für eine Nacht während des Oktoberfests. Leider gibt es auf den Zimmern kein kostenloses WLAN. Weit vom Bahnhof entfernt. Das Frühstück war in Ordnung, aber etwas teuer. Es gibt eine kleine, aber nette Bar, aber die Getränke sind nicht billig.

Danke, Hulltyke!
Turracher Höhe, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt und den guten Service. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption bei Spät Checkin! und ganz herzliche und zuvorkommene Damen bei Frühstücksservice! sehr aufmerksam! Hat mir Freude gemacht! Schönes Zimmer, dass erste Mal im 6. Stock...

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Urlaub772!
Zagreb, Kroatien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Saubere Zimmer, freundliches Personal, hübsche Aussicht, sichere Garage. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir das Frühstück zu teuer fanden. Das einzige Problem, das wir hatten, war die Lage. Man muss 15-20 Minuten laufen, um zur nächsten S-Bahn-Station zu kommen. Eine kostenlose WLAN-Verbindung gibt es nur in der Lobby und zwar nur für 30 Minuten alle 24 Stunden und nur an einem Gerät. Das hat uns nicht gefallen.

Danke, Gilbertt G!
Brisbane, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Ich war im Rahmen meiner Europa-Reise in diesem Hotel. Das Hotel selbst war sauber und die Zimmer waren recht gut ausgestattet und sauber (die Duschen hatten keine Tür, was mit einem Zimmergenossen interessant war). Das Personal war zwar nicht das freundlichste, kümmerte sich aber in effizienter Weise um unsere Fragen und Probleme. Das Hauptproblem, das wir mit diesem Hotel hatten, bestand darin, dass es recht weit von der Innenstadt entfernt ist. Mit einem Taxi braucht man je nach Verkehrsaufkommen 15-25 Minuten. Die Taxifahrer meinten, dass es näher an der Innenstadt bessere und billigere Hotels gäbe.

Danke, jmclennan!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Frühstück gut, Zimmer sehr sauber. Badezimmer eher gewöhnungsbedürfttig.
Personal sehr unterschiedlich, aber überwiegend freundlich.
Sehr großer Aufstand nach 22:00 h, wenn man zum Rauchen sein Getränk vor die Türe mitnehmen will. Wurde sogar in einem Telefonat unterbrochen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, stefanie c!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haar.
Mercure Hotel München Ost-Messe
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 55 von 381 in München
Premiere Classe München-Putzbrunn

Sie waren bereits im Acom Hotel München Haar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acom Hotel München Haar

Unternehmen: Acom Hotel München Haar
Anschrift: Münchener Strasse 33, 85540 Haar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Haar
Nr. 1 von 2 Hotels in Haar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acom Hotel München Haar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acom Hotel München Haar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acom Hotel Munich