Acom Hotel München Haar
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novum Hotel Seidlhof München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
Expedia.com
Hotel Wasserburg(München)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Pension Jagermo(Grasbrunn)
  • Restaurant
Ibis Budget München Putzbrunn(Putzbrunn)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
  • Restaurant
Hotel Alter Hof(Vaterstetten)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2013

Ich war im Rahmen meiner Europa-Reise in diesem Hotel. Das Hotel selbst war sauber und die Zimmer waren recht gut ausgestattet und sauber (die Duschen hatten keine Tür, was mit einem Zimmergenossen interessant war). Das Personal war zwar nicht das freundlichste, kümmerte sich aber in effizienter Weise um unsere Fragen und Probleme. Das Hauptproblem, das wir mit diesem Hotel hatten, bestand darin, dass es recht weit von der Innenstadt entfernt ist. Mit einem Taxi braucht man je nach Verkehrsaufkommen 15-25 Minuten. Die Taxifahrer meinten, dass es näher an der Innenstadt bessere und billigere Hotels gäbe.

Danke, jmclennan!
Bewertet 13. Mai 2013

Frühstück gut, Zimmer sehr sauber. Badezimmer eher gewöhnungsbedürfttig.
Personal sehr unterschiedlich, aber überwiegend freundlich.
Sehr großer Aufstand nach 22:00 h, wenn man zum Rauchen sein Getränk vor die Türe mitnehmen will. Wurde sogar in einem Telefonat unterbrochen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefanie c!
Bewertet 6. Mai 2013

Für meinen Aufenthalt hier habe ich mich in letzter Minute entschieden, da meine geplante Unterkunft in München abends um 19 Uhr flachfiel. Ich fuhr in Panik durch die Stadt, entdeckte dieses Hotel und wagte einen Versuch. Dafür sprachen der annehmbare Preis und die Lage direkt neben der Bushaltestelle, von der aus man zum Zug (und dann in die Innenstadt) gelangt. Die Zimmer waren sauber und ruhig, was immer ein Plus ist.

Für mich war der größte Nachteil an diesem Hotel, dass das Internet nicht inbegriffen ist... Es nervt mich wirklich, dass man für einen Kaffee für 2€ kostenlos das Internet nutzen kann, in einem 50€-Hotel aber nicht. Die Straße hinunter gab es ein Café mit schnellem Internet für etwa 2€, also habe ich das genutzt. Das Café war verqualmt, aber das Bier war gut. An der Straße gab es kostenlose Parkplätze, aber auch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Man ist weit von der Münchner Innenstadt entfernt... der Bus brauchte etwa 15 - 20 Minuten, bringt einen aber direkt zum Bahnhof. Das Warten auf den Zug und die Fahrt in die Innenstadt dauern etwa 10 - 15 Minuten. Der einzige Nachteil ist wohl, dass man dann am besten gleich in der Innenstadt bleibt, weil man nicht häufiger hin- und zurückfahren möchte.

Insgesamt ein anständiges Hotel, und wenn es kostenloses WLAN gäbe, würde ich dort wieder übernachten.

Danke, GlobalGirl98!
Bewertet 26. Februar 2013

War ein kurz Urlaub und braucht schnell ein Hotel und ich wollte immer mal dieses Hotel probieren . Der Gesamteindruck ist befriedigen bis gut . Das Zimmer war sauber und ruhig und man hatte gute Verbindungen nach München . Der Preis war auch gut . Das Frühstück war gut war alles da was man möchte . Nur bei der Rezeption waren sehr junges Personal das einwenig unsicher waren was sie machen aber ansonsten war es alles im allen gut . Würde wieder Buchen ;)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred R!
Bewertet 29. Oktober 2012

Das Hotel wirkt sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Die Zimmer sind sauber, einfach eingerichtet, Betten bieten guten Schlafkomfort. Das Bad ist zwar eine Waschecke im Zimmer, aber das passt, weil funktionell und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PapavonKathi!