Acom Hotel München Haar
Novum Hotel Seidlhof München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
68 $*
Expedia.com
Hotel Wasserburg(München)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Premiere Classe München-Putzbrunn(Putzbrunn)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
Hotel Cosima(Vaterstetten)
  • Restaurant
Hotel Alter Hof(Vaterstetten)
Pension Jagermo(Grasbrunn)
  • Restaurant
Bewertet 8. September 2013

Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt und den guten Service. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption bei Spät Checkin! und ganz herzliche und zuvorkommene Damen bei Frühstücksservice! sehr aufmerksam! Hat mir Freude gemacht! Schönes Zimmer, dass erste Mal im 6. Stock...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Urlaub772!
Bewertet 25. August 2013

Saubere Zimmer, freundliches Personal, hübsche Aussicht, sichere Garage. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir das Frühstück zu teuer fanden. Das einzige Problem, das wir hatten, war die Lage. Man muss 15-20 Minuten laufen, um zur nächsten S-Bahn-Station zu kommen. Eine kostenlose WLAN-Verbindung gibt es nur in der Lobby und zwar nur für 30 Minuten alle 24 Stunden und nur an einem Gerät. Das hat uns nicht gefallen.

Danke, Gilbertt G!
Bewertet 20. August 2013

Ich war im Rahmen meiner Europa-Reise in diesem Hotel. Das Hotel selbst war sauber und die Zimmer waren recht gut ausgestattet und sauber (die Duschen hatten keine Tür, was mit einem Zimmergenossen interessant war). Das Personal war zwar nicht das freundlichste, kümmerte sich aber in effizienter Weise um unsere Fragen und Probleme. Das Hauptproblem, das wir mit diesem Hotel hatten, bestand darin, dass es recht weit von der Innenstadt entfernt ist. Mit einem Taxi braucht man je nach Verkehrsaufkommen 15-25 Minuten. Die Taxifahrer meinten, dass es näher an der Innenstadt bessere und billigere Hotels gäbe.

Danke, jmclennan!
Bewertet 13. Mai 2013

Frühstück gut, Zimmer sehr sauber. Badezimmer eher gewöhnungsbedürfttig.
Personal sehr unterschiedlich, aber überwiegend freundlich.
Sehr großer Aufstand nach 22:00 h, wenn man zum Rauchen sein Getränk vor die Türe mitnehmen will. Wurde sogar in einem Telefonat unterbrochen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefanie c!
Bewertet 6. Mai 2013

Für meinen Aufenthalt hier habe ich mich in letzter Minute entschieden, da meine geplante Unterkunft in München abends um 19 Uhr flachfiel. Ich fuhr in Panik durch die Stadt, entdeckte dieses Hotel und wagte einen Versuch. Dafür sprachen der annehmbare Preis und die Lage direkt neben der Bushaltestelle, von der aus man zum Zug (und dann in die Innenstadt) gelangt. Die Zimmer waren sauber und ruhig, was immer ein Plus ist.

Für mich war der größte Nachteil an diesem Hotel, dass das Internet nicht inbegriffen ist... Es nervt mich wirklich, dass man für einen Kaffee für 2€ kostenlos das Internet nutzen kann, in einem 50€-Hotel aber nicht. Die Straße hinunter gab es ein Café mit schnellem Internet für etwa 2€, also habe ich das genutzt. Das Café war verqualmt, aber das Bier war gut. An der Straße gab es kostenlose Parkplätze, aber auch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Man ist weit von der Münchner Innenstadt entfernt... der Bus brauchte etwa 15 - 20 Minuten, bringt einen aber direkt zum Bahnhof. Das Warten auf den Zug und die Fahrt in die Innenstadt dauern etwa 10 - 15 Minuten. Der einzige Nachteil ist wohl, dass man dann am besten gleich in der Innenstadt bleibt, weil man nicht häufiger hin- und zurückfahren möchte.

Insgesamt ein anständiges Hotel, und wenn es kostenloses WLAN gäbe, würde ich dort wieder übernachten.

Danke, GlobalGirl98!