“Ein Geschäftshotel mit annehmbarer Qualität”

Acom Hotel München Haar
Nr. 1 von 2 Hotels in Haar
Bewertet am 11. Oktober 2013

Auf Geschäftsreisen steige ich regelmäßig im Acom in Haar ab. Für mich ist die Lage ideal, aber das Hotel befindet sich ein gutes Stück von der Innenstadt entfernt und es gibt nicht viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Hotel ist sauber und ordentlich und erinnert mit seiner Ausstattung und seinem Stil sehr an Ikea-Land. Es befindet sich ziemlich nahe bei der Messe, so dass die Preise hoch gehen, wenn es in der Stadt eine Ausstellung oder ein Festival gibt.

Danke, Brent D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Acom Hotel München Haar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Oktober 2013

Recht zufrieden stellend für eine Nacht während des Oktoberfests. Leider gibt es auf den Zimmern kein kostenloses WLAN. Weit vom Bahnhof entfernt. Das Frühstück war in Ordnung, aber etwas teuer. Es gibt eine kleine, aber nette Bar, aber die Getränke sind nicht billig.

Danke, Hulltyke!
Bewertet am 8. September 2013

Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt und den guten Service. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption bei Spät Checkin! und ganz herzliche und zuvorkommene Damen bei Frühstücksservice! sehr aufmerksam! Hat mir Freude gemacht! Schönes Zimmer, dass erste Mal im 6. Stock...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Urlaub772!
Bewertet am 25. August 2013

Saubere Zimmer, freundliches Personal, hübsche Aussicht, sichere Garage. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir das Frühstück zu teuer fanden. Das einzige Problem, das wir hatten, war die Lage. Man muss 15-20 Minuten laufen, um zur nächsten S-Bahn-Station zu kommen. Eine kostenlose WLAN-Verbindung gibt es nur in der Lobby und zwar nur für 30 Minuten alle 24 Stunden und nur an einem Gerät. Das hat uns nicht gefallen.

Danke, Gilbertt G!
Bewertet am 20. August 2013

Ich war im Rahmen meiner Europa-Reise in diesem Hotel. Das Hotel selbst war sauber und die Zimmer waren recht gut ausgestattet und sauber (die Duschen hatten keine Tür, was mit einem Zimmergenossen interessant war). Das Personal war zwar nicht das freundlichste, kümmerte sich aber in effizienter Weise um unsere Fragen und Probleme. Das Hauptproblem, das wir mit diesem Hotel hatten, bestand darin, dass es recht weit von der Innenstadt entfernt ist. Mit einem Taxi braucht man je nach Verkehrsaufkommen 15-25 Minuten. Die Taxifahrer meinten, dass es näher an der Innenstadt bessere und billigere Hotels gäbe.

Danke, jmclennan!
Bewertet am 13. Mai 2013

Frühstück gut, Zimmer sehr sauber. Badezimmer eher gewöhnungsbedürfttig.
Personal sehr unterschiedlich, aber überwiegend freundlich.
Sehr großer Aufstand nach 22:00 h, wenn man zum Rauchen sein Getränk vor die Türe mitnehmen will. Wurde sogar in einem Telefonat unterbrochen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefanie c!
Bewertet am 6. Mai 2013

Für meinen Aufenthalt hier habe ich mich in letzter Minute entschieden, da meine geplante Unterkunft in München abends um 19 Uhr flachfiel. Ich fuhr in Panik durch die Stadt, entdeckte dieses Hotel und wagte einen Versuch. Dafür sprachen der annehmbare Preis und die Lage direkt neben der Bushaltestelle, von der aus man zum Zug (und dann in die Innenstadt) gelangt. Die Zimmer waren sauber und ruhig, was immer ein Plus ist.

Für mich war der größte Nachteil an diesem Hotel, dass das Internet nicht inbegriffen ist... Es nervt mich wirklich, dass man für einen Kaffee für 2€ kostenlos das Internet nutzen kann, in einem 50€-Hotel aber nicht. Die Straße hinunter gab es ein Café mit schnellem Internet für etwa 2€, also habe ich das genutzt. Das Café war verqualmt, aber das Bier war gut. An der Straße gab es kostenlose Parkplätze, aber auch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Man ist weit von der Münchner Innenstadt entfernt... der Bus brauchte etwa 15 - 20 Minuten, bringt einen aber direkt zum Bahnhof. Das Warten auf den Zug und die Fahrt in die Innenstadt dauern etwa 10 - 15 Minuten. Der einzige Nachteil ist wohl, dass man dann am besten gleich in der Innenstadt bleibt, weil man nicht häufiger hin- und zurückfahren möchte.

Insgesamt ein anständiges Hotel, und wenn es kostenloses WLAN gäbe, würde ich dort wieder übernachten.

Danke, GlobalGirl98!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haar.
Premiere Classe München-Putzbrunn
NH München City Süd
Nr. 187 von 385 in München
Ibis Budget München Putzbrunn
Ibis Budget München Ost Messe

Sie waren bereits im Acom Hotel München Haar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acom Hotel München Haar

Anschrift: Münchener Strasse 33, 85540 Haar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Haar
Nr. 1 von 2 Hotels in Haar
Preisklasse: 50€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acom Hotel München Haar 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acom Hotel München Haar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acom Hotel Munich