“Almfeeling mitten in München”

Almwirt Hotel & Gasthaus
Nr. 2 von 2 Hotels in Haar
Bewertet am 26. März 2014

Das Ambiente ist gut gemacht, die Hütte (Gastraum) meist voll und gemütlich. Ich war dort nur essen. Das war in Ordnung, peislich ok, viel besser als in vielen Lokalen und trotzdem hatte es ein wenig den Touch von Systemgastronomie.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexanderAT!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Almwirt Hotel & Gasthaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juni 2013

Hallo,
der Almwirt hat eine sehr gemütliche bayrische Atmosphäre und gute Küche. Man hat die Möglichkeit aus einer Vielzahl bayrischer Spezialitäten, als auch internationalen Gerichten sich etwas auszusuchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch zuvorkommend. Ich war nun zum zweiten Mal im Almwirt. Der sehr positive Eindruck hat sich bestätigt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandra R!
Bewertet am 24. Januar 2013

Ich habe drei Tage im Almwirt verbracht und fühle mich wirklich sehr gut. Bequeme und saubere Zimmer, ziemlich gutes Restaurant und Service. Meiner Empfehlung nach ist es ein guter Ort zum Übernachten wenn man München besuchen möchte (vorallem wenn man gerne die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen möchte).

1  Danke, Enrico_Lupo!
Bewertet am 14. Januar 2013

Ich habe dort nicht übernachtet, sondern war nur (insgesamt 3x) im Restaurant wegen 2 Gutscheinen für den Sonntagsbrunch und einmal einfach so. Mein Eindruck für dieses Restaurant ist ein sehr gutes.
Das Hotel, samt dem Restaurant, liegt im Münchener Stadtteil Haar.
Das Essen beim Brunch war traditionell bayrisch, schmeckte auch ziemlich gut und man wurde auch pappsatt, aber beim Buffet gab es teilweise keine Brezn, was ich sehr vemisst habe. Nicht nur das Sonntagsbrunch ist zu empfehlen, sondern auch die Speisen auf der Speisekarte, auf der man bayrische Speisen und bayrische Spezielitäten finden kann. Die Ausstattung war größtenteils aus Holz und so zusammengestellt wie man sich eine Alm in den bayrischen Alpen vorstellt. Das Personal (bestehend aus einer Bedienung und einem Koch) war sehr nett und höflich.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist der eine Satz auf der Brochüre für das Hotel: "Zu unseren Messezeiten bzw. während des Oktoberfestes gelten unsere höheren "Messepreisen" - zu erfragen bei der Rezeption".

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HolidayBewerter!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Hallo
Wir fahren jedes Jahr zur Weihnachtsfeier vom Bodensee nach München. Im Almwirt wird dann gefeiert und wir übernachten jedesmal dort. Diesmal der Emfang schon mangelhaft nicht den richtigen Schlüssel gefunden - oben im Zimmer funktionierte im Bad kein Licht - also wider runter neues Zimmer - dies war dann ok - frühstück eine reinste Katastrophe
Beschwerde beim Chef - er hat sich entschuldigt und einen Preissnachlass gewährt.
Schade hoffe das es 2013 besser wird

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lindajen2!
Bewertet am 27. Januar 2012

Die Alm mitten in München! Super zum entspannen nach einem anstrengenden Messetag.
War von der Neuen Messe München und der Autobahn schnell zu erreichen. Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und traditionel bayrische und internationale Leckereien auf der Speisekarte. Man fühlt sich sofort sehr wohl, nicht nur weil der Chef des Hauses jedem einen herzlichen Empfang bereitet. Ein wahres Erlebnis!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julia K!
Bewertet am 2. Mai 2011

Wer nicht bis in die Berge fahren will um Almfeeling zu spüren, dem kann ich das Restaurant Almwirt in München(Haar) ans Herz legen.
Die Einrichtung ist echt kultig (hier schaut's echt aus wie auf der Almhüttn) und das Essen ist hervorragend.
Zudem passt der Service.
Uns wurde die Grillplatte für 2 Personen empfohlen und das war wirklich ein super Tip. Das Fleisch war punktgenau gebraten und sehr zart. Dazu gab's noch leckeres Gemüse, Erdbeeren und Scampis.
Sonntags lohnt sich auch ein Besuch beim Brunchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, applecheckerbabe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haar.
Acom Hotel München Haar
Nr. 3 von 7 in Vaterstetten
Arcus Hotel Garni
Arcus Hotel Garni
Nr. 4 von 7 in Vaterstetten

Sie waren bereits im Almwirt Hotel & Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almwirt Hotel & Gasthaus

Anschrift: Wasserburger Strasse 29, 85540 Haar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Haar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Haar
Preisklasse: 69€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Almwirt Hotel & Gasthaus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almwirt Hotel & Gasthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.