“Neues Restaurant Mi-Ya-Bi Südliche Münchner-Str.68 hat aufgemacht”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
mundus - Restaurant im Park
Bewertet 14. April 2017

Vietnamesische Küche, ausgezeichnet, moderate Preise,liebenswürdiger Service.
Die Bewertung ist für Mi-Ya-Bi ! nicht für Mundus. Ein neues Lokal melden geht auf dieser Webseite offenbar nicht.
Wir waren zu dritt essen. Es war ausgezeichnet. Man kann die Schärfe der Speisen angeben, standardmäßig liefert die Küche eher schärfere Gerichte.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Walter K!
Bewertet 18. Februar 2015

Nach dem Sport (Sportzentrum umliegend) eine kleine italienische Speise einnehmen ganz nett. Ansonsten nichts besonderes

Besuchsdatum: Januar 2015
Danke, LoosB!

Reisende, die sich mundus - Restaurant im Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grünwald bei München, Oberbayern

Sie waren bereits im mundus - Restaurant im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!