“Durchweg gut!”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2018

Da wir geschäftlich in Grünwald zu tun hatten, waren wir zum Mittag im Chang Restaurant. Gänseleber und Steinbutt waren durchweg gut. Ebenso das Entencurry. Service war sehr freundlich und schnell.
Kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen. Zentral in Grünwald gelegen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, TestaRossa512!

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Nach mehr als einer Stunde meinte man, es dauert leider noch etwas. Nach 2 Stunden wurde serviert. Das Tunfisch Tatar war durch den Mixer gemanscht, so konnte man keine Sushi Qualität mehr erkennen, fader Geschmack, keinerlei Raffinesse! Die knusprige Ente kam auf einem Gemüse inmitten einer Curry Sause. Eben dieselbe Sauce erhielten wir ein paar Tage zuvor mit einem Heilbutt! Lediglich die Tom Ka Gai Suppe war gut, alles in allem eine große Enttäuschung.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 371herbertj!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Restaurant auf Empfehlung von Freunden. Haben auch spontan noch einen Tisch bekommen. Der Gastgarten ist sehr schön zum sitzen, innen ist es eher normal.
Die Vorspeisen (Papaya Salat und warmer Octopussalat) waren ganz okay aber würde ich nicht wieder bestellen, war auch nicht typisch asiatisch zubereitet. Als Hauptspeise hatten wir zum einen Ente an red Curry, die Ente war trocken und ausgedörrt und das Curry eine dicke pampige Sauce. Das andere Hauptgericht waren gebratene Nudeln mit Gemüse und Scampi, das war sehr gut. Gezahlt haben wir € 99 für 1Fl. Wasser, 2 Jasmintee, 2 Vor. und 2 Hauptspeisen.
Alles in allem war es eher unbefriedigend.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sylvia B!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,

Der Service war sehr gut !
Das Essen top daran kann Mann nichts aussetzen!!

Die Preise sind hoch aber gerechtfertigt für die Qualität.

Aber bitte wir war die einzige Gäste und haben auf das Hauptgericht mehr als 35 Minuten gewartet.

Ps wir kommen wieder :))

Gruß john

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, R8244GXjohnl!
Bewertet 13. April 2018

So etwas haben wir noch nie erlebt und es ist auch kaum zu glauben. Wir (2 Paare) haben ca. eine halbe Stunde gewartet bis wenigstens mal das Wasser serviert war. Die bestellte Flasche Wein war immer noch nicht da. Nachdem ich mir dann erlaubt habe, den Ober darauf hinzuweisen, dass wir uns einen zügigeren Service wünschen würden, bekam ich wortwörtlich die Antwort: "Das ist mir scheißegal!". Wir waren erstmal sprachlos. Nachdem wir dann nachfragten, ob er das ernst gemeint hatte, wiederholte er sogar sein Aussage. Wir haben dann umgehend das Lokal verlassen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Klobedrotter!

Reisende, die sich Chang Restaurant & Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pullach im Isartal, Oberbayern

Grünwald bei München, Oberbayern

Sie waren bereits im Chang Restaurant & Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!