“Tolle Qualität und wieder einen Besuch wert”
Bewertung zu Alter Wirt Grünwald

Alter Wirt Grünwald
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Sie suchen ein modernes Hotel mit dem Flair eines liebevoll geführten Familienbetriebs? Sie möchten ein wichtiges Ereignis an einem besonderen Ort feiern? Ihnen fehlt der repräsentative Rahmen für Ihre Tagung? Oder möchten Sie einfach ausgezeichnet essen? Dann schauen Sie doch einmal beim Alten Wirt in Grünwald vorbei.
Bewertet 10. September 2018

Bin nun zum zweiten Mal hier gewesen. Es lässt sich gut parken und ein nettes Plätzchen finden. Das Essen ist von einer super Qualität mit einem ausgefallenen Angebot.

Danke, mser2018!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

wir sind neu nach Grünwald gezogen. Sind schon ca. 10 mal da gewesen. Das Essen schmeckt einfach super. Bio, mager und doe höheren Preise sind ok. Denn Qualität kostet. In vielen sogenannten Nobel Restaurants in München zahlt man deutlich mehr für weniger Qualität. Normalerweose mag ich kein Bier lieber Wein aber bei der brutalen Hitze trinke ich Bio Pils. Schmeckt! Danke für alles

Danke, René R!
Bewertet 6. August 2018

Waren am Sonntag zu Frühstücken da. Man sitzt auf einer großen gemütlichen Terrasse unter Kastanienbäumen.
Das Frühstücksbuffet für 17 € ist wirklich sehr empfehlenswert. Zwar keine riesige Auswahl, aber es ist doch alles da was man braucht. Das eigentlich richtig gute ist aber die Qualität und zwar dass alle Sachen bio sind.
Der Service ist auch recht zuvorkommend.
Also, gerne wieder!

Danke, munichtravel2611!
Bewertet 20. Juli 2018

Essen und Service waren nicht eben herausragend, aber gut. Die Preise sind ok dafür, dass alles Bio ist. Sehr störend ist auf der ansonsten schönen Terrasse der Verkehrslärm samt Abgasen von der nahen Kreuzung

Danke, Klaus W!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren mit der Arbeit essen im Biergarten. Sehr schön, nur leider direkt an einer Kreuzung.
Das Essen war für die Qualität und Quantität viel zu teuer. 2 Wiener Schnitzel vom Kalb mit einem Durchmesser von ca. 8-10 cm und Bratkartoffeln aus höchstens 1 Kartoffel für stolze 23 €!!!! Satt wird man hier nicht. Und würzen müsste der Koch noch etwas lernen. Hab das Gleiche schon viel besser und günstiger gegessen. Ich persönlich verstehe die gute Bewertung nicht.

Danke, florianz420!