“Gutes Essen in einem schönen Ambiente”
Bewertung zu Alter Wirt Grünwald

Alter Wirt Grünwald
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Sie suchen ein modernes Hotel mit dem Flair eines liebevoll geführten Familienbetriebs? Sie möchten ein wichtiges Ereignis an einem besonderen Ort feiern? Ihnen fehlt der repräsentative Rahmen für Ihre Tagung? Oder möchten Sie einfach ausgezeichnet essen? Dann schauen Sie doch einmal beim Alten Wirt in Grünwald vorbei.
Bewertet 2. April 2018

Freundliche aufmerksame Bedienung. Das Essen kommt rasch und schmeckt gut. Nach einem Auflug in die Bavaria Studios ein guter Tipp um zu Essen.

Danke, stb1969!
Alter Wirt P, Leiter Front Office von Alter Wirt Grünwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es klingt ja so, als ob wir alles richtig gemacht haben, das freut mich sehr zu hören!
Wir bemühen uns jeden Tag mit Freude bei durchgehend warmer Küche immer eine Top Leistung an den Tisch zu bringen.

Nicht nur die Bavaria Filmstudios sind in der Nähe, auch nach einem Besuch im Wald-Klettergarten, einem Spaziergang an der Isar oder beim Walderlebnispfad kann man sich bei uns stärken - oder auf der Sonnenterrasse hausgemachten Kuchen und feine Kaffeespezialitäten genießen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Florian Steinhauser, Hotelleiter
mit Familie Portenlänger und dem gesamten Team

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Was braucht es mehr als gutes Bio Essen und gute Getränke?
Einfach lecker und immer was Neues auf der Tageskarte, die auch eine wirkliche Tageskarte ist
Der Service ist immer schnell und gibt perfekte Empfehlungen
Danke

Danke, 568carstenk!
Bewertet 9. Januar 2018

Reservieren sie einen Tisch Sie erhalten obwohl genügend freie Plätze einen Tisch neben. Check in in. Des Hotels und dem küchenausgabe Portal.. Vielleicht war die Reservierung zu gering .wir bestellten für. Drei Personen
Weisswürste.
Es liegt eine gewisse Arroganz über dem Service personal obwohl der Besitzer sehr höflich und bemüht ist. Die Karte ist bayerisch ökologisch auch mit kleinen portionen für Senioren..nur wenn man alt ist wird man in die Ecke gesetzt.
Die Preise gehobene Mittelklasse ,nettes Ambiente.dem Personal fehlt die Schulung.

1  Danke, Ulrich L!
Bewertet 2. Januar 2018

Das gläserne Bio Restaurant Alter Wirt mit eignem Hotel ... ist schon seeeehr gut, aber noch nicht ganz perfekt. Hier gibt es typisch bayrische Gerichte und mehr in Bio-Qualität.
Die Mitarbeiter sind grösstenteils sehr nett bis urig, auch wenn nur die wenigsten echte Bayern sind. Die Speisen reichen von bayrischen Brotzeit-gerichten bis hin zu edlen Fleisch und Fischgerichten mit einem hohen Anteil an Wildgerichten. Eine wechselnde Tageskarte sorgt für Abwechslung - aber wer mag kann auch klassische Gerichte wie Schweinsbraten oder Kalbsschnitzel bekommen. Etwas gewöhnungsbedürftig sind manchmal die Beilagenvariationen, aber auch hier kann man selbst variieren. wenn man zur Rehhaxn lieber Kartoffelklösse als Nussschupfnudeln mag ..... auch das Frühstück kann man hier nur wärmstens empfehlen und dazu muss man nicht unbedingt Hotelast sein, auch so ist Frühstücken möglich. Das Brot und die Brötchen kommen von der angeschlossenen Bio-Bäckerei. hat diese nicht geöffnet kann das Frühstücksbrot auch schon mal härter ausfallen. Insgesamt aber vorzeigbar und zurecht reichlich mit Auszeichnungen überhäuft.

Danke, DAR1969!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch im alten Wirt ist in jeder Hinsicht ein tolles Erlebnis. Das Essen im gemütlichen Restaurant ist ein wahres Geschmackserlebnis. Der Service top geschult und herzlich. Die Zimmer hochwertig und individuell eingerichtet mit einem Bett in dem so gut schläft wie nirgendwo anders. Insgesamt eine Location in der man sich rundum wohl fühlt und allen die noch nicht in den Geschmack gekommen sind sehr zu empfehlen.
Ich komme immer gerne wieder!

Danke, Romina D!