“Möchtegern Bio”
Bewertung zu Alter Wirt Grünwald

Alter Wirt Grünwald
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Sie suchen ein modernes Hotel mit dem Flair eines liebevoll geführten Familienbetriebs? Sie möchten ein wichtiges Ereignis an einem besonderen Ort feiern? Ihnen fehlt der repräsentative Rahmen für Ihre Tagung? Oder möchten Sie einfach ausgezeichnet essen? Dann schauen Sie doch einmal beim Alten Wirt in Grünwald vorbei.
“Möchtegern Bio”
Bewertet am 1. Juni 2014

Kl. Portion Kidney Bohnen ..
zum Abzählen. Ebenso Käsespatzen
Bio-Cola ein Witz
Bedienung schnippisch, Kunde als König ist wohl hicht bekannt.
Fazit: überteuert

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, klaus l!

Grünwald, Bayern, Germany
“wers grün mag...”
Bewertet am 11. März 2014

War auch schon besser. Viel Gerede heute und das schlägt durch. Die Location ist etwas zu "kalt" geraten. Sehr zu empfehlen ist bei schönem Wetter die Terrasse oder so gegen Weihnachten die "Tiroler Stubn".

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Angelo R!
Teisendorf, Deutschland
“Nicht unbedingt zu empfehlen!!”
Bewertet am 5. März 2013

Während einer Durchreise haben wir in Grünwald halt gemacht.
Allein der Ortsname bürgt ja bei Fremden für Qualität. Das Restaurant ALTER WIRT hat uns leider enttäuscht. Bei strahlender Sonne konnten wir den Frühlingsbeginn schon im
Freien genießen. Die Kastanienschneider haben uns dabei nicht gestört. Das Servicepersonal ist offensichtlich der Meinung, dass nicht der Gast der König ist. Schnippisch wurden unsere Fragen beantwortet. Freundlichkeit sieht anders aus. Die Auswahl war durchaus ausreichend, die Qualität hat uns enttäuscht. Ein RAULACHSBURGER hört sich gut an, ist aber nicht
zu empfehlen. Auch das Menü war leider enttäuschend. Sicher gibt es außerhalb von
Grünwald bessere Plätze zum verweilen..

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, klausikrampus!
Weiden
“schmackhaft und gute traditionelle Auswahl”
Bewertet am 15. Dezember 2010

Traditionelle Küche gelungen kombiniert mit Ausgefallenem.
Bioküche, die man schmeckt. Jahreszeit bestimmt die Auswahl.
geschmackvoll eingerichtete Gasträume und typisch bayrischer Biergarten
Bemerkenswerter Gasthof mit gut ausgewähltem Unterhaltungsprogramm.
Freundliche Bedienung, die nicht ungeduldig wird, wenn man etwas länger zum Aussuchen braucht

1 Danke, Momo2mbo!
Berlin
“Nettes rustikales Restaurant in Grünwald”
Bewertet am 12. November 2010

Diese Restaurant ist nichts besonderes, aber vielleicht genau deswegen zu empfehlen. Es biete rustikale Küche an und überzeugt mit seinen Wildwochen im Herbst und Frühjahr. Ansonsten kann dieses Lokal nicht viel - außer eben gute bürgerliche Küche. Ach ja und aufgrund der Lage trifft man hin und wieder einmal einen prominenten Grünwalder Bürger.

Danke, Domimnetz!