“Sehr schöne Location!”

Preisbereich: 11 $ - 34 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit vielen Details und sehr viel Liebe. Die Bedienung persönlich und zuvorkommend, das Essen außer ordentlich gut. Mit kleinem Außenbereich auch im Sommer wirklich sehr schön! Gerne immer wieder

Danke, I_Like_To_Travel_100!
Marcus G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eierwiese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung. Auf bald in unserer Eierwiese!

Bewertet 22. Mai 2018

Ja, die Eierwiese ist professionell geführt und das Essen ist guit, aber es ist wahnsinnig laut hier. Das Kellerbier ist um Steinkrug gefühlt nur zur hälfte gefüllt und das sollte man durchaus bemerken.

Danke, Stefan S!
Marcus G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eierwiese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Vielen lieben Dank für den Besuch und die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefällt. Ebenso werden wir Ihre Kritikpunkte beachten. Gerade beim Bier im Steinkrug achten wir eigentlich auf eine gute Füllung, da wir wissen, dass dies ein sensibles Thema ist. Trotzdem kann natürlich auch unserem Serviceteam einmal etwas "durchrutschen". Wir bitten Sie deshalb, dies gleich zu reklamieren, dann können wir die Situation korrigieren.

Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich vergebe selten 5 Punkte, hier jedoch schon. Das Ambiente ist sehr schön, der Service schnell, freundlich, aufmerksam, das Essen sehr fein, obwohl es nur ein Mittagsmenü war. Hier wurden sehr gute Zutaten verwendet und alles sehr kreativ zubereitet. Der Koch hat‘s drauf.

Danke, eraldo1!

Vielen lieben Dank, das freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder.

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente drinnen oder im schönen Biergarten, mega leckeres und reichhaltiges Essen zu Top Preisen. Absolute Empfehlung!

Danke, 8Nico1!
Marcus G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eierwiese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Vielen Dank, lieber Nico, wir freuen uns riesig, dass Sie unser "Tolles Ambiente drinnen oder im schönen Biergarten, mega leckeres und reichhaltiges Essen" so genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. April 2018

Kommen immer wieder gerne hierher, Brunch ist super, variantenreich und sehr gefragt - an TOP-Tagen gibt es 2 "Schichten" - dennoch wird keine Hektik gemacht, wenn man etwas länger sitzt.
Immer zu empfehlen. Küche und Bedienung immer freundlich.
Angenehme Gäste!

Danke, AndreasL1591!

DANKE, lieber Andreas, wir freuen uns, dass Sie unseren Brunch empfehlen und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.