Indisches Spezialitäten Restaurant Jaipur beim alten Wirt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Das ist der beste inder überhaupt. Super schönes Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal und ein traumhaftes Essen. Immer alles frisch und unheimlich lecker.
Immer wieder zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Sylvia C!

Bewertet 29. Juli 2018

Dieses Restaurant toppt einfach alles:

+das indische Essen ist das Beste, welches ich jemals irgendwo gegessen habe
+die Qualität des Essens ist gleichbleibend hervorragend (Ich bin im Schnitt alle drei Wochen hier)
+die Qualität der Produkte ist einzigartig (der Chef kauft frisch auf dem Markt ein; im Gegensatz zu vielen anderen Indern werden hier keine Billigprodukte verwendet, sondern nur allerbeste Ware)
+der Service ist einfach unglaublich: der Gast steht immer absolut im Mittelpunkt, die langjährigen Kellner lassen sich niemals aus der Ruhe bringen, sie sind absolut herzlich und authentisch, respektieren dabei immer perfekt die Privatsphäre der Gäste.

Kurzum: dieses Restaurant setzt mit allem was dazugehört den Maßstab für die indische Gastronomie in München und dem Umland. Was den Service betrifft ist das Restaurant für mich die einsame Spitze in München und das nicht nur bei den indischen Restaurants.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Guest23493!
Bewertet 12. Juli 2018

Wir besuchen das "Jaipur" seit Jahren regelmäßig und können es jedem empfehlen der in München und Umgebung auf der Suche nach einem herausragenden Essen ist! Es ist jedes mal aufs Neue ein Erlebnis! Der Keller, in dem sich das Lokal befindet ist gemäß indischer Kultur eingerichtet. Die Wände sind mit Gemälden von Maharadschas und indischer Architektur, wie vergleichsweise dem Taj Mahal geschmückt. Zusammen mit der nostalgischen Beleuchtung, versprüht das "Jaipur" eine unglaubliche Atmosphäre. Wir haben öfters gehört, dass sich ein Besuch dort anfühlt, als sei man im Urlaub. Das können wir bestätigen! Es gleicht einem Aufenthalt in Indien.

Selbst beim Service werden Kleinigkeiten exzellent umgesetzt: Man wird auf die Aperitifauswahl aufmerksam gemacht, Es gibt Naan Brot mit authentischen Dips als Gruß aus der Küche, die Teller werden heiß serviert, nach dem Hauptgang erhält man einen Mango/Kokos Schnaps oder eine Mango Creme als Gruß aus der Küche, abschließend erhält man indische Gewürze zum verzerren, welche der Verdauung helfen.

Öfters haben wir beobachtet, wie sehr gute Restaurants, nachdem sie gute Reputation erlangen konnten, mit der Zeit an Qualität abgebaut haben. Im Jaipur ist das nicht der Fall! Das Essen ist bei jedem Besuch sensationell umgesetzt und bietet jedesmal eine gleichbleibende hervorragende Qualität. Ein wahrer Genuss!

Wir gehen mehrmals wöchentlich zum Essen aus und haben definitiv eine Vorliebe/Leidenschaft für sehr gutes Essen. Daher sind wir auch mit den meisten Restaurants im guten bis fine dining Bereich (The Grill, Käfer, Il Borgo, Tantris etc....) vertraut. Aber unserer Meinung nach ist das "Jaipur" in diesem Preissegment das Beste Restaurant das wir kennen!

Hoffentlich bleibt uns dieses Restaurant noch über Jahre hinweg erhalten. Wir wissen es definitiv zu schätzen und können es jedem ans Herz legen!

- Familie Hetz aus Grünwald

Besuchsdatum: Juli 2018
4  Danke, Kim H!
Bewertet 24. Juni 2018

Ein sehr zu empfehlendes indisches Restaurant. Wir drei waren zum Mittagstisch und haben es sehr genossen. Höhepunkt: Mangocreme!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ingeamann!
Bewertet 18. Mai 2018

Indisches Ambiente, freundlicher Service, aber nicht günstig. Das Essen war gut, aber leider zu scharf für meine Frau. Und das, obwohl der Kellner gesagt hat, er bestellt es besonders mild für uns. Wir hatten Ente Jaipur, die nicht scharf war, und ein Tandoori mit Tunfisch. Der Tunfisch war hervorragend, aber mit 30 Euro teuer und wie gesagt zu scharf. Das Ambiente des Restaurants ist schön, aber sehr dunkel. Man hat fast Angst, das man beim gehen eine Stufe übersehen könnte.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, travel-in-motion!

Reisende, die sich Indisches Spezialitäten Restaurant Jaipur beim alten Wirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grünwald bei München, Oberbayern

Sie waren bereits im Indisches Spezialitäten Restaurant Jaipur beim alten Wirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!